Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 08.12.2009, 16:50 Uhr

Umfrage

Hy Mädels,
wieviel Euro spart ihr im Monat für eure Kids.Für Ausbildung oder so.Ich überlege schon ne weile.Und weiß nicht wieviel.Meine Schwester hat für ihre drei je ein Bausparvertrag von 10Eur
LG und danke

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 08.12.2009, 16:52 Uhr

Mein Bruder, er ist der Patenonkel von meiner Tochter hat ihr so nen Sparvertrag gemacht und zahlt jeden Monat 50 Euro ein, seid ihrer Geburt ( damals 50 DM).
Ich hab ein normales Sparbuch für sie, da zahl ich jeden Monat 20 Euro drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jeromes_mama am 08.12.2009, 16:55 Uhr

ich packe jeden mon 30 euro auf jeromes sparbuch und meine mutter hat auch noch eines für ihn,meine da gehen monatlich 20 euro drauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Angelo am 08.12.2009, 16:59 Uhr

Jeden monat gehen 25 euro auf ein ausbildungfond und zusätzlich hat kind 1 (6) 6000 euro ,kind 2 (3) ca 5000 euro auf dem sparbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jeromes_mama am 08.12.2009, 17:02 Uhr

ich wünschte,meine eltern hätten das mal gemacht,anstatt mir jeden sch** zu kaufen immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Aurore am 08.12.2009, 17:08 Uhr

Derzeit gehen pro Kind und Monat 10€ auf ein Sparbuch, ich hoffe, dass wir das bald mal aufstocken können. Im Moment ist leider nicht mehr drin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von schnuffel0606 am 08.12.2009, 17:20 Uhr

Wir sparen zur Zeit für unsere Tochter monatlich 25 Euro auf ihr Ausbildungskonto.
Zusätzlich hat sie eins wo immer mal zwischendurch was drauf kommt.Z.B wenn sie zum Geburtstag oder Weihnachten von den Verwanten viel bekommt tuen wir als Eltern dann da etwas drauf Oder zur Taufe haben wir das Geld draufgetan was sie von allen zusammen bekommen hat,
Sie hat auch noch 2 Patentanten die monatlich auch etwas für sie auf ein sparbuch tun.Die eine 10 und die andere 5 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.