Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 15.04.2011, 18:19 Uhr

Umfrage

ferien/ mehrkindeltern


laßt ihr eure kindergartenkinder in den osterferien auch mal zu hause, wenn die großen schulfrei haben?

mini jammerte gestern schon wieder, daß er ja niiiiie ferien habe






PS: gerne dürfen sich auch minderbegabte beteiligen. einfach nur einen smilie setzen

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von desire am 15.04.2011, 18:21 Uhr

Unser Kindergarten hat zu.
Keine Ferienbetreuung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susafi am 15.04.2011, 18:21 Uhr

nö... minnie geht weiterhin in die Kita... sie ist schließlich oft genug krank und zuhause... und so hab ich mal nur Zeit für die Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 18:21 Uhr

ja so ein zwei Tage kann er doch mit frei machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 18:22 Uhr

Noch nicht. Weil noch zwei Kinder in den KiGa gehen. Nächstes Jahr, sofern die Kleine das denn will, kann sie auch zu Hause bleiben. Da hab ich dann zwei in der Schule und das wäre ja irgendwie gemein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 18:22 Uhr



































meine beiden sind beide noch im Kiga, aber später werde ich sicher auch mal das kleine Kind NICHT in den Kiga schicken, wenn das andere Kind frei hat und die Betreuung sicher gestellt ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von supimami30 am 15.04.2011, 18:25 Uhr

meine bleibt in den ferien immer noch zuhause, schließlich will mama auch mal ausschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamavonLucas am 15.04.2011, 18:28 Uhr

Luisa wird auch in die KITA gehen und der große freut sich sie hinzubringen und wieder abzuholen(zusammen mit mir natürlich).
Luisa geht noch nicht lange in den KIGA und wir haben gerade die Eingewöhnung rum.Es wäre also nicht gut sie nun länger daheim zu lassen und derzeit geht sie ja nur morgens.
Und so hab ich morgens mal Zeit nur für den großen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tyche am 15.04.2011, 18:40 Uhr

Die Kids dürfen dann auch zuhause bleiben, aber meist wollen sie nach kurzer Zeit doch wieder gehen.Ausserdem freut sich Leon, wenn er die Kleinen mal mit wegbringen darf, und die Kleinen sind stolz, vom großen Bruder mit gebracht zu werden.Er darf dann als Besucherkind auch mal da bleiben, wenn er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 15.04.2011, 19:18 Uhr

als die kleine noch im kiga war, war sie auch mal in den ferien zu hause, aber meistens wolte sie dann doch los.

jetzt sind hier ja osterferien und sie (3.kl) geht am montag zu besuch in den kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.