Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 19.07.2011, 22:18 Uhr

Umfrage!

Weil hier ja nichts los ist starte ich jetzt mal eine Umfrage:

Wann steht ihr morgens auf und steht ich vor, mit oder nach euren Kids auf?

LG

 
14 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Kater Keks am 19.07.2011, 22:20 Uhr

Wenn ich arbeiten gehe, stehe ich vor allen anderen auf, um spätestens 5 Uhr, und verlasse auch vor allen anderen, eine halbe Stunde später das Haus.

Jetzt im Urlaub stehen wir so zwischen 7.30 - 8.00 Uhr auf.....da sind die Kinder aber auch schon wach.


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 19.07.2011, 22:20 Uhr

um 7, mit ..... er ist fast 2 Jahre. Papa steht etwas früher auf, sitzt am Rechner und wartet drauf, bis der Kleine den ersten Ton von sich gibt....ich gehe dann zuerst zu ihm und er macht Essen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von nilo1988 am 19.07.2011, 22:21 Uhr

Also aufwachen ist unterschiedlich... vor mit oder nach Mini-Nilo... aber aufstehen muss ich vor Mini-Nilo, da er nicht aus seinem bett von alleine kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Loeni am 19.07.2011, 22:21 Uhr

Hallo,

ich stehe um 5.45 Uhr auf und habe dann eine hlabe Stunde für mich alleine, bis ich die Kinder wecke. Brauche meinen Kaffee alleine und in Ruhe morgens.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von murkel-mama am 19.07.2011, 22:21 Uhr

wenn ich arbeiten geh´, steh ich 6.15 uhr auf und wenn ich das haus verlassen habe, fängt mein mann langsam an, die mädels zu wecken, fertig zu machen, mit denen zu frühstücken und dann in den kiga zu bringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Princess01 am 19.07.2011, 22:21 Uhr

Gegen 8 Uhr. Der Große ist immer Erster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von keks79 am 19.07.2011, 22:23 Uhr

Morgen mit dem Großen vor den Kleinen, muss arbeiten und ihn vorher im Kiga abgeben.

Ansonsten stehe ich um 7 Uhr meistens leicht vor den Kindern auf, oft ist aber schon jemand wach und wecken muss ich sie dann eh alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von SaRaNi am 19.07.2011, 22:24 Uhr

Also wenn ich arbeite , steh ich mit meiner Großen auf um kurz nach 6 Uhr (wenn sie frei hat, steht sie natürlich nicht so früh auf).
Der Kleine wird so gegen 8 wach und wird dann von Papa fertig gemacht.
Ab August ändert sich das aber, der Kleine kommt dann in die Kita. Papa hat dann eine anderen Arbeit, die beginnt um 8 Uhr. D.h. er muss dann so um 7.40 in der KiTa sein. Mein Freund wird ihn da hinbringen. Ich fange um 7.30 an zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von mietzekatze25 am 19.07.2011, 22:25 Uhr

vor Kids und Mann *gg*


bin um 6 Uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Nachtrag.

Antwort von SaRaNi am 19.07.2011, 22:25 Uhr

Im Urlaub schlafen ich und die Große aus.
Mein Freund ist eher der Frühaufsteher und kümmert sich dann auch um den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von susafi am 19.07.2011, 22:28 Uhr

zur Zeit meist erst nach 9 Uhr... ja die Kleine schläft tatsächlich solange... aber irgendwie bekommt uns das nicht...

in der Schulzeit stehe ich 7 Uhr auf... meine Große ist dann schon weg, die Kleinere fertig angezogen, dann Frühstücke ich mit ihr, schicke sie zur Schule und wecke Mini für den Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Reni+Lena am 19.07.2011, 22:30 Uhr

Wenn schule ist stehe ich gegen 5.30 auf, gehe ins bad, wecke dann um 6 uhr meinen Mann, trinke eine tasse kaffee mit ihm, mach frühstück und weck dann gegen 6.30 die Kinder.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich um 6, kids um 7

Antwort von LaLeMe am 19.07.2011, 22:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von claudia2406 am 19.07.2011, 23:04 Uhr

viertel acht (07.15 uhr *lol*) klingelt der wecker. dann schnappe ich mir mini motte und den großen (praktisch wenn alle zusammen pennen) und es geht raus aus den federn :-). um acht muss der große im kiga sein wegen frühstück :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.