Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 12.08.2011, 15:25 Uhr

Umfrage

Wie gut sind eure Kinder nach Abbau des Bettgitters in ihren Betten liegen geblieben?

 
12 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von tida am 12.08.2011, 15:27 Uhr

garnicht...erst vor 2 tagen abgebaut....leider wollte meine tochter nicht drin schlafen....also wieder angebaut....werden es wohl in nem halben jahr wieder versuchen....
achso tochter ist 2...

lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von xIntirax am 12.08.2011, 15:28 Uhr

Bei uns gab es keine Probleme, sie waren stolz darauf endlich "groß" zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sie klettert nicht oben drüber?

Antwort von keks79 am 12.08.2011, 15:29 Uhr

Das hat eine meiner Madames nämlich vorhin gemacht und natürlich auf den Kopf gefallen. Nu müssen sie ab, hilft ja nix. Die beiden sind 19 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umfrage

Antwort von BienchenSandra am 12.08.2011, 15:32 Uhr

alson mein kleiner ist 2 und hat es noch dran da er nur 79 cm klein ist kommt er noch nicht drüber aber werd es bald abmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sie klettert nicht oben drüber?

Antwort von tida am 12.08.2011, 15:32 Uhr

nöö bis jetzt noch nie....

aber ja bei dir ist es wohl an der zeit....ist ja nich wirklich ungefährlich...und sie weiss ja jetzt eh wie sie raus kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine sind 77cm.

Antwort von keks79 am 12.08.2011, 15:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini-Nilo springt aus dem Reisebettchen..

Antwort von nilo1988 am 12.08.2011, 15:35 Uhr

...und versucht auch ab und an sein Bein herum zu schwingen bei seinem Bett. Jedoch siegt die Vorsicht bei ihm.

Und wenn ihr erstmal nur ein paar Stäbe raus nehmt?

Mini-Nilo hat z.B. einen so wilden Schlaf, der würde ständig aus dem Bett fallen...

Hoffe deiner Maus gehts gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist kein abbau des bettgitters möglich

Antwort von Knallauffall am 12.08.2011, 15:37 Uhr

,denn ICH bin das rausfallschutz-element.

hab oft alle drei bei mir im bett nach nächtlichen völkerwanderungsbewegungen in der kinderetage.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini-Nilo springt aus dem Reisebettchen..

Antwort von keks79 am 12.08.2011, 15:40 Uhr

Ja, bei dem einem Bett geht das, bei dem anderen leider nicht, da müssen wir uns was einfallen lassen.

Danke, ich denke, es geht ihr ganz gut, ich konnte sie zwar nicht auffangen, weil ich ihre Schwester auf dem Arm hatte, aber den Sturz etwas verlangsamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Engel123 am 12.08.2011, 15:51 Uhr

sehr gut...unserers ist jetzt eine Weile ab...denk mal schon gut 3 Wochen oder sind es schon 4...? Sie fällt nicht raus etc....

außer abends wenn sie mit Taschenlampe Bücher anschaut hört man es mal poltern, aber da holt sie sich neue Bücher aus dem Schrank oder puzzles etc....sie ist im Juni 3 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anny am 12.08.2011, 16:20 Uhr

Samira ist jetzt bald 2 Jahre, ich habe ihr die Schlupfstäbe vor ein paar Wochen raus genommen. Nicht weil sie oben drüber geklettern wäre (das würde sie auch von der Kraft her gar nicht schaffen) aber ich dachte einfach, es sei mal an der Zeit :-) Seit dem läuft es morgens auch vieeeel einfacher.

Vorher hat sie geweint, weil sie ja nicht raus konnte, jetzt steht sie auf und spielt, kommt manchmal erst nach einer Stunde oder gar 2 aus dem Zimmer, mal kommt sie direkt. So kann sie selbst entscheiden, wann sie so weit ist. Vorher gabs auch mal Tage an denen sie echt gruselige Laune hatte, wenn ich ins Zimmer kam und nicht raus genommen werden wollte. Da war sie dann wohl noch nicht wach genug.

Abends kommt sie ganz selten mal raus, maximal ein mal. Dann lassen wir sie noch einen Moment bei uns spielen und gehen dann wieder mit ihr ins Zimmer. Alles ganz in Ruhe, dann legt sie sich selbst wieder ins Bett und das wars. Auch Mittags kommt sie manchmal noch einmal raus, dann mache ich es genauso, lass sie noch einen Moment bei mir und bringe sie dann wieder ins Zimmer.

Bei den anderen Kindern war es auch so in etwa. Ich denke am längsten hatte Jasmin Gitter, sie war etwa 3, ist dann mal über das Gitter drüber, dann haben wir auch bei ihr die 2 Schlupfstangen raus genommen,

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susu75 am 12.08.2011, 16:59 Uhr

Mein Kind verlässt seltsamerweise sein Bett nicht :-)
Er liegt auch morgens nach dem Aufwachen drin, ruft und wartet, bis ich komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.