Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynx am 01.01.2013, 21:00 Uhr

Umfrage

Irgendwie lebe ich zumindest phasenweise ja hinterm Mond, so ist ZB völlig an mir vorbeigegangen, dass Feuerwerkszeug in Paris schon SEIT JAHREN verboten ist.

Würdet ihr auch für Deutschland ein komplettes Verbot befürworten?

Ich schon. Vor allem wenn man so Videos wie das mit der Kugelbombe weiter unten, plus die entsprechenden Kommentare dazu betrachtet...

 
12 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von RoryG am 01.01.2013, 21:03 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 01.01.2013, 21:06 Uhr

Generell verbieten? Nein! Vielleicht eher mehr kontrollieren oder mehr professionelle Feuerwerke (vom Fachmann) als diese ganze private Böllerei.

Und all die Leute die sich nach wie vor Polenböller besorgen, obwohl ständig davor gewarnt wird, denen ist auch nicht mehr zu helfen, und die sind selber schuld wenn sie sich verletzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sphynx am 01.01.2013, 21:11 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe (stand im SPON) gibt es in Paris nicht einmal Profifeuerwerk zu Silvester...

Im Grunde schon schade, denn sowas sieht meist wirklich spektakulär aus.

Ich bin jedenfalls gegen Privatböllerei, zu viele Irre, Halbtrottel, Besoffene oder schlicht Pechvögel, und wenn dann Kinder was abkriegen, weil irgendein Doofheini da kein Auge drauf hat, was die treiben, ist dann regelmäßig wieder das Geschrei groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 01.01.2013, 21:11 Uhr

ja, ich war 99/2000 in paris und das war toll, super stimmung ohne den gedanken, dass jemand einem einen knaller vor die füsse wirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von muddelkuddel am 01.01.2013, 21:12 Uhr

ich mag feuerwerk echt gerne (sehen, nicht zünden), aber seit ich einen bericht gelesen habe, dass 12jährige kinder in asien für 50euro im Monat unsere böller basteln und sich dabei vergiften oder in die luft sprengen, hat es einen bitteren Beigeschmack - deshalb fände ich ein verbot schweren herzens nicht schlecht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ani_k am 01.01.2013, 21:17 Uhr

Ich fande es gestern in Berlin auf der Fanmeile sehr gut, dass man da nicht knallen durfte. Für mich sehr angenehm. Ich mag Raketen, Batterien usw. aber Böller sind sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ani_k

Antwort von Kater Keks am 01.01.2013, 21:20 Uhr

Du warst in Berlin, ohne was zu sagen?! Du böses Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater

Antwort von Ani_k am 01.01.2013, 21:23 Uhr

Jaha, gaaaaaaaanz spontan. 18 Uhr losgefahren (400km) und halb 5 wieder zurück.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater

Antwort von Kater Keks am 01.01.2013, 21:25 Uhr

Boah, da hatten ihr ja echt einen langen Weg, aber wenn es sich gelohnt hat! Mit Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater

Antwort von Sphynx am 01.01.2013, 21:26 Uhr

Verrücktes Huhn! Aber ich beneide dich um deine unverblasste Spontanität! Sowas finde ich absolut cool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater

Antwort von Ani_k am 01.01.2013, 21:28 Uhr

3,5 Stunden Fahrt. Das ging noch. Nein, nur Schätzelein und ich. Meine Else war bei Papa und seine bei der Mama. War aber echt cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater

Antwort von Ani_k am 01.01.2013, 21:29 Uhr

Es war aber auch anstrengend dann Nachts zu fahren. Es war aber hell wo wir wieder zuhause waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.