Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 21.12.2016, 9:21 Uhr

Und.. bei euch alles fertig?..

bin jetzt mit allem durch.. Lebensmittel sind "gebunkert", brauche nur noch die fischen Sachen, Wohnung geputzt und geschmückt, Geschenke verpackt.. Weihnachten kann kommen..

ich mag das ja so gar nicht, alles auf den letzten Drücker

 
12 Antworten:

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von sinchen71 am 21.12.2016, 9:24 Uhr

Alles fertig.
Die letzten 2 Tage die Wohnung von oben bis unten geschruppt die Tanne steht dekoriert ist alles und die Geschenke eingepackt. Ich frag mich für wen ich das alles gemacht habe wir fahren am 23.12 bis 27.12 zu meiner Mutter. Naja die Katze erfreut sich sicherlich auch an einer schönen sauber geschmückten Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von +sumsebiene+ am 21.12.2016, 9:27 Uhr



wir sind heilig Abend auch nicht da, und am 25. gehts in den Winterurlaub..sein müsen, hätte das auch alles nicht..

aber wenigstens das Gefühl, man hat alles fertig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Narni@ am 21.12.2016, 9:31 Uhr

Einkaufen noch am Freitag.aber da fahr ich gleich in die Metro. Und den Baum noch schmücken.
Heute ist erst mal Geburtstag feiern angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Lewanna am 21.12.2016, 9:33 Uhr

Nein.
Geschenke sind alle da und eingepackt. Einkaufen gehen wir morgen früh und den Baum kaufen wir morgen Mittag.
Freitag wird der Baum dann geschmückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Malefizz am 21.12.2016, 9:34 Uhr

Ich bin fertig, aber mit den Nerven. Erkältet. Und der Endspurt kann deshalb nur sehr schleppend vonstattengehen. Geschenke müssen dringend verpackt werden, und noch frische Sachen eingekauft - aber das war es Gottseidank dann auch schon, denn alles andere war schon erledigt, bevor es gestern mit meinem Brummschädel losging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von dee1972 am 21.12.2016, 9:38 Uhr

Nee, hier ist noch einiges zu tun.

Wohnung ist sauber, Baum und Geschenke bestellt, aber noch nicht alles angekommen. Einkaufen und Baum schmücken werde ich am Freitag, da hab ich frei.

Auf den letzten Drücker mag ich auch nicht, ist hier aber unvermeidbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Steffi528 am 21.12.2016, 9:39 Uhr

Fast fertig...

Wohnung muss noch etwas geschrubbt werden, die Wäscheberge abgearbeitet, die allerletzten Geschenke eingepackt werden (verdammt noch mal, wo habe ich das spanische Duschzeugs für meinen Mann nun versteckt? Vor Ewigkeiten organisiert, gut versteckt und nun Eichhörnchen-Syndrom, ich finde es nicht wieder...)

Ansonsten geht es ruhig an. Sind eh meistens gar nicht da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Lucylu am 21.12.2016, 10:01 Uhr

Eingekauft und alle Geschenke habe ich auch schon...Ich muss aber noch bis heute 18 Uhr arbeiten (fahr gleich los). Haus mach ich dann morgen übermorgen....muss ich heute noch drüber weg gucken

Und morgen, am ersten Ferientag, wird ausgeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von Ani_k am 21.12.2016, 10:05 Uhr

Ich habe noch nichts fertig. Den Baum holt mein Mann heute mit den Kindern (ich darf noch bis morgen arbeiten ).
Meine Else geht morgen bis zum ersten Weihnachtstag zu Oma und Papa (wie jedes Jahr :) ). Freitag fahren wir einkaufen und Heilig Abend schmücken wir den Baum und packen dann Abends wie jedes Jahr die Geschenke ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von dasHarlchen am 21.12.2016, 10:07 Uhr

Geschenke sind fast alle verpackt, zwei Stück fehlen noch. Der Baum steht schon seit eine Woche

Nur die Wohnung muss ich noch anpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von fabiansmama am 21.12.2016, 10:45 Uhr

Da ich erst seit heute Urlaub habe, bin ich noch nicht fertig.

Die Geschenke sind verpackt, werden morgen von meinen Eltern abgeholt (feiern dort). Der Baum steht. Aber einkaufen muss ich noch (wobei sich das auf den üblichen Wocheneinkauf beschränkt, sind Weihnachten fast nur bei meinen Eltern und zwischendurch bei Schwiegereltern).

Und putzen muss ich noch. Gerade habe ich oben Bad und Schlafzimmer fertig gemacht. Unten ist morgen dran, das wird mehr. Da müssen auch die Fenster gemacht werden etc. Da ich in den letzten Wochen wegen schlechter Besetzung mehr gearbeitet habe und auch sonst viel unterwegs war, ist hier gaaanz viel liegen geblieben. Aber ein Tag wird für unten auch reichen ;-).
Ihre Zimmer müssen die Jungs morgen selber machen. Da ich sie kenne, werden sie dafür länger brauchen als ich für die ganze untere Etage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und.. bei euch alles fertig?..

Antwort von xIntirax am 21.12.2016, 10:46 Uhr

Ich muss noch Geschenke einpacken, der Herr weiß bei den Weibern ja nicht wem was ist. Ich hoffe auf heutige Entlassung.
Einkaufen müsste ich auch nur noch frische Sachen.
Geschmückt ist schon laaange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.