Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.08.2014, 15:44 Uhr

Und noch mehr Freude heute.....

Mein Kind ist glücklich, eben kam sein Kuscheltier mit der Post, welches wir im Urlaub vergessen hatten.

Ach je, den hättet ihr eben sehen müssen.....wie er sich gefreut hat!

 
4 Antworten:

Re: Und noch mehr Freude heute.....

Antwort von mf4 am 27.08.2014, 15:48 Uhr

Das kann ich nachvollziehen. 1 Kind nimmt seiner nicht mit, weil es Angst hat er zu verlieren oder zu vergessen. 1 nimmt es mit aber Verlust nach 11 Jahren Liebe wäre der Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch mehr Freude heute.....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.08.2014, 16:20 Uhr

Als mein Sohn, damals 2 1/2 Jahre alt, seine heissgeliebte "Epi" verlor war das Drama riesig! Ich hab ihm dann erzählt, "Epi" sei im Urlaub und komme bald wieder. Ich hab dann eine bei Ebay ersteigert und der VKin erzählt, was passiert ist. Die war dann ganz große Klasse, sie schrieb einen Brief und hat ein paar "Epi-Bilder" beigefügt. Und mein Kind war soooo selig und froh, seine Urlauberin wieder zuhaben, das er sich gar nicht wunderte, wie "Epi" dahin kam

Leider sind Brief und Bilder beim Umzug verloren gegangen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergchen

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2014, 17:36 Uhr

Das ist ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergchen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.08.2014, 20:01 Uhr

Ich hätte es in dem Alter wahrscheinlichnicht beweisen bzw. nachweisen müssen, das Epi wirklich im Urlaub war ^^

Sie machte ein paar Bilder und schrieb in dem Brief, sie sei Epis Oma und hätte sich sehr gefreut, ihr Enkelkind mal wiederzusehen ^^ Sie danke meinem Sohn, dass er so geduldig war und sie habe mit Epi geschimpft. Denn einfach so wegzufahren ohne Bescheid zu geben, das geht einfach nicht. Es gibt nämlich Menschen, die sich dann Sorgen machen. Sie sei aber sehr froh darüber, so wisse sie, das Epi in guten Händen ist und ein gutes Zuhause hat!

Mein Sohn ging wochenlang los mit:"Epis Oma sagt, ich bin toll!"
Ich wusste von der Sache nichts, hatte lediglich um einen schnellen Versand gebeten und halt erklärt warum. Ich fands großartig, jemand uns fremdes macht meinem Sohn eine so große Freude. Ich hab einen Brief zurück geschrieben, mit Foto von den zweien :) Leider dann nie wieder was von ihr gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.