Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 15.01.2010, 6:24 Uhr

und teddy, ja in tschechien bin ich noch

auf mein Häuschen freue ich mich bedingt, denn ic kann echt kaum was tun im Moment, aber mein Männe wird mich da schon unterstützen.

Ich frue mich auf meine Kinder. Meine Tochter weint sehr viel weil sie ihre Mama vermisst und das brich mi doch das Herz, kann es kaum erwarten heute Abend wieder zu Hause zu sein, wobei es schon NAchs sein wird und ich meine Kinder erst Morgen früh sehe

 
6 Antworten:

Re: und teddy, ja in tschechien bin ich noch

Antwort von Hofi2 am 15.01.2010, 6:26 Uhr

Das kann ich verstehen - die Kids würden mir auch fehlen.
Ich hab schon nen Horror, wenn Annika im Februar eine Woche auf Klassenfahrt ist. Eigentlich bin ich nicht so ne Glucke - aber so lange war sie noch nie weg. Höchstens mal 2-3 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und teddy, ja in tschechien bin ich noch

Antwort von teddy.666 am 15.01.2010, 6:28 Uhr

ich kann mir vorstellen, das du zur zeit nicht viel machen kannst, ich stell mir das grad so vor, als ich abstillen wollte und meine brüste bald explodiert sind vor lauter milch und sie so hart waren etc... - war einfach furchbar, konnte keinen arm heben ohne schmerzen - naja, so könnte ich mir das bei dir auch vorstellen...aber es geht ja vorbei und wie du schon sagtest,männe hilft ja auch noch mit

oh man, das mit deiner tochter tut mir leid, da würde mein herz auch bluten

aber morgen früh könnt ihr ja ganz lange zusammen knuddeln, wenn auch nur vorsichtig, wird bestimmt sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte auch immer ich wäre nicht so´ne Glucke

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:28 Uhr

aber seid unserem letzten Kurztrip nach Weimar wo sie mir richtig stark fehlten (hier geht es noch), aber seid dem weiss ich das ich echt ne kleine Glucke geworden bin und mir das niht mehr ganz so leicht fällt ein paar Tage Auszeit zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin habe ich gestern gesprochen

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:30 Uhr

und sie meinte das sie meine Tochter so noch nicht gesehen hat. Sie hab da auch geweint das sie mich so vermisst.

Hach herrje, da tut mir doch das Herz gleich wieder weh.

Aber in nächster Zeit werde ich erstmal nciht mehr weg fahren.

DAS weiss ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje, die arme maus

Antwort von teddy.666 am 15.01.2010, 6:33 Uhr

als ich das erstemal bewußt bei beiden weggefahren bin für drei tage, dachte ich der kleine würde heulen, aber denkste die große hat mir das herz zerissen, aber so schlimm wie bei deiner war es dann doch net, aber als ich wieder kam sagte sie nur ich soll das nicht mehr machen. leider war ich nach zwei wochen wieder eine nacht weg, das fand sie net toll, aber es ging, weil sie mich ja morgens sehen konnte und direkt am nächsten abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje, die arme maus

Antwort von NadineLT am 15.01.2010, 6:36 Uhr

Na ja, morgen ist all der Sehnsuchts-Schmerz vorbei. Dachte auch nicht das meine Grosse sooo sensibel ist.

Wobei sie schon Wochen davor zu tun hatte. Erst hat sie öfter geweint weil sie Angst hatte das die OP nicht gut verliefe, die Angst habe ich ihr dann so gut es geht nehmen können (sie war auch überglücklich als Thomas bescheid sagte das alles gut verlaufen sei), dann hat sie vorher viel geweint weil ich weg fliege und ich noch nie so lange weg war.

Na ja wie gesagt morgen ist der Spuk erstmal vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.