Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 29.06.2015, 10:46 Uhr

Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

 
8 Antworten:

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von bea+Michelle am 29.06.2015, 10:52 Uhr

hier ist es schon warm.. eben war ich auf der bank und bin da schon fast zerflossen, das war da echt stickig drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von Rosinchen78 am 29.06.2015, 10:58 Uhr

Huhu,

ich melde 25 Grad und Sonne. Ich war heute schon Radfahren und es wurde mir gut warm!

Hm... entweder du wirst krank oder vielleicht fehlt dir etwas Bewegung?

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 11:04 Uhr

weder noch, wir haben lediglich 19 Grad und bewölkt, es ist schlicht kalt hier...

Hab jetzt die Tür geschlossen jetzt ist mir wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 11:04 Uhr

Hier eben leider nicht um 8 Uhr hatten wir nur 13 Grad, schlotter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von Rosinchen78 am 29.06.2015, 11:05 Uhr

Ach so! Bei 19 Grad wäre es mir auch zu kalt! Da würde ich sicher lange Hose + was langes oben drüber anziehen! Türe nach draußen wäre sicher auch geschlossen!

Dann kann man dir ja nur mal wünschen, dass der Sommer bei euch auch ankommt! bei uns soll es diese Woche 30 grad geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 11:07 Uhr

Sag ich ja *ggg*

Hier soll es angeblich ab Mittwoch 29 Grad haben...na ich glaub da nicht mehr dran...

Im Vorjahr könnten wir gerade mal 4 mal in den Pool, und das auch nur weil wir den beheizt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von desire am 29.06.2015, 11:39 Uhr

ich finds grad ganz angenehm...wir buddeln grad an unserem Pool und da muss mir nicht die Sonne mit 30 Grad auf die Birne knallen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich....Sommer und mir ist kalt

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 11:49 Uhr

Ich aber nicht *heul* unser Pool steht und es ist Sommer!!

Wobei...richtig Sommer? Das war einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.