Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 26.12.2019, 21:19 Uhr

Unkonventionelle Weihnacht

Unser Besuch heute erzählte,dass sie mit ihrem 5jährige Sohn am Heiligen Abend in Holland im Freizeitpark war.
Sie ist alleinerziehend und ihre Eltern leben auch nicht mehr.
Hat noch jemand eher untraditionell gefeiert?

 
3 Antworten:

Re: Unkonventionelle Weihnacht

Antwort von pauline-maus am 26.12.2019, 22:30 Uhr

Traditionell definiert in diesem falle ja jeder anders.
Eine Freundin ,ohne Familie , vereist generell in weit entfernte Länder, jetzt gerade nach Südafrika.... Das macht sie seit 10 Jahren so und ist eben ihre Tradition.
Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Weihnacht

Antwort von banffgirl am 26.12.2019, 22:41 Uhr

Eigentlich in den letzten drei Jahren immer, aber letztes Jahr besonders. Da meine 82jährige Mutter 250 km entfernt alleine lebt und meine Geschwister auch ziemlich "verstreut" wohnen, teilen wir uns Weihnachten immer so auf, dass sie jeden Tag Besuch gekommt. Wir fahren am 24., fahren aber gegen 18.30 Uhr wieder zurück, da Sohn unbedingt abends Bescherung zuhause machen möchte. Wir sind also Heiligabend von 18.30 - 21.00 Uhr immer auf der Autobahn. Letztes Jahr war es noch skurriler, da sie am Abend des 23. Ins Krankenhaus gekommen ist. Wir sind natürlich am 24. trotzdem hin und haben sie dort besucht. Vor dem Heimweg dann noch zu McDonalds, weil wir den ganzen Tag nichts gegessen hatten. 19.00 Uhr Heiligabend bei MC Donalds hätte ich mir auch nie erträumen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unkonventionelle Weihnacht

Antwort von jackiedesnoo am 26.12.2019, 22:56 Uhr

Sie war vermutlich in der Efteling. Das ist zur Weihnachten wunderschön. ( Und eine Super Empfehlung für's gesamte Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.