Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 31.12.2012, 15:23 Uhr

Unschlüssig

Heute Abend machen wir Fondue und haben eventuell liebe Nachbarn da. Eine Idee wäre aber nach Obertauern zu einem Freund der in einer Taverne dort arbeitet zu fahren. Nur sind wir alle noch ein bißchen angeschlagen vom krank sein. Erster Tag wo alles halbwegs läuft. Auf der einen Seite würds mich reizen,auf der anderen Seite hab ich schon Sorge das unser Kind(8) das nicht durchsteht,hustet noch stark,ich bin solala und mein Mann auch. Und es wären 3Stunden Fahrt.Ich glaub wir machen das an einem normalen Tag.Wo wir voll fit sind. Besser oder?

 
6 Antworten:

Re: Unschlüssig

Antwort von Inpale am 31.12.2012, 15:28 Uhr

ich würde nicht fahren. wir sind auch gerade so einigermaßen gut wieder unterwegs. war gerade einkaufen und selbst das war schon sehr anstrengend. gönnt euch lieber die ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig

Antwort von fiveyears am 31.12.2012, 15:31 Uhr

Ja eben. Ich glaub auch das es zu anstrengend wäre. Ich denk auch das wir in an einem normalen Tag auch mehr für uns haben,wo wir dann mehr davon haben als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig

Antwort von guinan am 31.12.2012, 15:31 Uhr

Wenn Ihr schon da wärt, wäre es keine Frage.
Ich glaube jedoch, dass die Fahrt Euch alle schon so schlaucht, dass Ihr von Silvester gar nichts mehr habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig

Antwort von fiveyears am 31.12.2012, 15:36 Uhr

Ja das denk ich auch. Wenn die Fahrt nur kurz wäre hätte ich es sofort gemacht. Vielleicht wirds fürs nächste Jahr geplant(und gespart) das man dann gleich ein paar Tage da verbringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig

Antwort von Sternschnuppe2004 am 31.12.2012, 16:23 Uhr

Da ziehe ich mein bett dann vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig

Antwort von Sternschnuppe2004 am 31.12.2012, 16:24 Uhr

Da ziehe ich mein bett dann vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.