Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 28.12.2019, 0:15 Uhr

Update: Weiß das jemand? - Veranstaltung Raum Nürnberg

Hallo!

Das Ballett fand statt, die Große ist beeindruckt, und ich muss ihr die Geschichte vom Nussknacker immer wieder erzählen. Ob es ihr gefallen hat? "Nein. Da war der Mäusekönig dabei."

Der Papa ist mit dem Kleinen um die Meistersingerhalle gestiefelt. Ins Spielzeugmuseum sind sie nicht, weil der Kleine dort ja besimmt "spielen will". Die Ligik verschließt sich mir, aber die beiden hatten eine schöne Zeit, das ist ja auch die Hauptsache.

 
2 Antworten:

Re: Update: Weiß das jemand? - Veranstaltung Raum Nürnberg

Antwort von Bianca82 am 28.12.2019, 12:57 Uhr

...die Logik ist doch ganz logisch *schmunzel

Im Museum ist nur gucken erlaubt und kein anfassen...spielen wollen aber nicht dürfen.
In unserem Heimatmuseum war eine Ausstellung ganz alter Puppenhäuser und Kaufmannsläden...(anfassen natürlich verboten) im Nachhinein war es eine ganz dumme Idee diese mit meinen Kindern zu besuchen denn auf die Fingerchen musste man ganz genau aufpassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Nürnberger Spielzeugmuseum darf man spielen

Antwort von sojamama am 28.12.2019, 14:45 Uhr

Aber natürlich nicht mit allem, was ausgestellt ist. Aber es gibt auch Sachen, die man anfassen darf und auch bespielen darf.
So war es jedenfalls vor einigen Jahren noch.

Schön, dass es allen gefallen hat. Das Ballett war sicher gut.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.