Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi-Blocksberg22 am 15.11.2009, 16:19 Uhr

V-Smile oder Leapster

Hallo,

welches Gerät findet ihr besser? EineV-Smile Konsole für den Fernseher oder den Leapster mit Stift? ( Handliche Konsole mit Lernspielen)

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: V-Smile oder Leapster

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 16:20 Uhr

Ich mag die v-smile-Konsole und die Spiele ab 4 können sogar ab 4 gespielt werden (was meist nicht zutrifft). Absolut genial das Malboard dazu und die Tanzmatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Smile oder Leapster

Antwort von kababaer am 15.11.2009, 16:22 Uhr

die V smile Konsole war bei uns kurz interessant. Monique geht das ganze etwas zu langsam. Sie hat das Spiel nun schon durch und es ist nun langweilig .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von kababaer am 15.11.2009, 16:24 Uhr

was mir auch nicht so gefällt, das es immer die gleiche Handlung ist und nicht mal ein andrer Weg gegangen werden kann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 16:25 Uhr

Es gibt doch viele verschiedene Spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Smile oder Leapster

Antwort von Anny am 15.11.2009, 16:27 Uhr

Also die andere kenn ich nicht, aber ich find an der V-Smile besonders positiv, dass es auf dem großen Fernseher gespielt wird und nicht auf einem kleinen Monitor einer "handlichen" Konsole.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.