Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 03.01.2018, 15:34 Uhr

Verdammt....

Zum Glück war es das alte. Aber der Zaun ist wohl hin...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Verdammt....

Antwort von @ntje am 03.01.2018, 15:36 Uhr

Unser Trampolin wurde auch durch die Gegend geweht. Landete in meinem Blumenbeet. Und statt eines Zaunes habe ich Teile des Abstellhüttendaches auf der Terasse verstreut gesehen. Und ein Balkonkasten ist auch abgestürzt.
Blöder Sturm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von PaulaJo am 03.01.2018, 15:39 Uhr

Das neue steht da wie immer, steht aber auch windgeschützter... Aber dass der Teich jetzt so offen liegt ist total Sch****. Da müssen wir uns schnell was einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von @ntje am 03.01.2018, 15:42 Uhr

Och, Ihr versenkt einfach das Trampolin komplett und könnt dann einen Sprungturm aufbauen. Ist doch toll, wenn man nicht nur vom Dreier springt, sondern auch wieder zurück hüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Itzy am 03.01.2018, 15:44 Uhr

Unser steht noch... Das vom Nachbarn ist gerade gegen seinen 2 Meter Zaun gekracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Malefizz am 03.01.2018, 15:50 Uhr

Ach du Sch... Unserem Nachbar hat es heute zufällig auch das Trampolin zersägt, scheint aber verankert zu sein, denn es fliegt nicht weiter rum. Der wird sich freuen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.
Habt ihr eine Gebäudeversicherung, die das abdeckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von PaulaJo am 03.01.2018, 15:51 Uhr

Gute Idee! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von PaulaJo am 03.01.2018, 15:53 Uhr

Ja,haben wir, aber wie gesagt, es war eh das alte welches vom Schrottwagen abgeholt werden sollte. Der Zaun war auch nur ein Provisorium, aber so ganz ohne ist mit den kleinen natürlich viel zu gefährlich, auch wenn sie nie alleine im Garten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Malefizz am 03.01.2018, 15:56 Uhr

Da hast du recht! Einmal den Rücken zugedreht, und schon kann es passiert sein...
Aber beim aktuellen Wetter mag man ohnehin nicht lange draußen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von omagina am 03.01.2018, 16:12 Uhr

hier an der nordsee war auch sturm angesagt..momentan ist es nur etwas heftiger wind unser trampolin wird im herbst bis auf das randgestänge abgebaut..da kann nix fliegen..unsere dachziegel bleiben bitte wo sie hingehören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Kater Keks am 03.01.2018, 16:21 Uhr

Huch..... Durch den Sturm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Itzy am 03.01.2018, 16:21 Uhr

Hab meinen Mann gerade im Büro angerufen. Der muss 1Std fahren und ihm gesagt er soll jetzt fahren. Hier ist es wirklich schlimm. Er macht Berechnungen im Bereich Hochwasserschutz, schaute gerade in seine Programme und meinte nur, OK er fährt jetzt... Da kommt noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt....

Antwort von Alhambra am 03.01.2018, 17:34 Uhr

Was das Trampolin nicht gesichert?

Unseres war damals mit Erdankern befestigt, die haben wir gleich mitgekauft. Ich habe seinerzeit auch unseren Versicherungsmann gefragt, ob die Dinger überhaupt versichert sind. Sind sie, aber nur und ausschließlich, wenn sie gesichert sind. Sonst ist Pustekuchen - wortwörtlich.

Deswegen werden auch die Sturmwarnungen überhaupt gemacht, damit jeder sein Hab und Gut sichert. Für Versicherungen wäre das gefundenes Fressen und die würden eine Zahlung dann verweigern.

Ich habe im ureigenen Interesse gesichert, nicht auszudenken, wenn da Ding durch die Gegen fliegt und schlimmstenfalls Menschen verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.