Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:12 Uhr

verhütung mit femidom

wer verhützet mit dem kondom für frauen?wie sicher ist es?
ist das für den mann dasselbe als wenn er ein gummi an hat sicher nicht oder? wer kann mir mal von seinen bzw ihren erfahrungen berichten???

 
7 Antworten:

Re: verhütung mit femidom

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 20:16 Uhr

kenne ich nicht mal!

würde pille oder spirale + kondom empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neien

Antwort von 32+4 am 08.11.2009, 20:19 Uhr

das war doch der keuschheitsgürtel und den schlüssel bitte wie beim herrn der ringe einschmelzen lassen.

sicher ist sicher!
das könnte klappen..außer die bravomädels mit den oralsexfragen haben recht...dann hast du ein problem



nö..ich habe das zeugs von dir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neien

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:20 Uhr

HÄ 36?????



an sich wär ich auxch für pille,problem is nur,ich darf wg.meiner depr. nicht hormonell erhüten. oder soll es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neien

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:20 Uhr

HÄ 36?????



an sich wär ich auxch für pille,problem is nur,ich darf wg.meiner depr. nicht hormonell erhüten. oder soll es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neien

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 20:20 Uhr

ach stimmt!!!

ja ich bin da auch unsicher mit dem oralsex..böse sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke

Antwort von melli19 am 08.11.2009, 20:23 Uhr

das ist wie das Diaphragma wenn es richtig sitzt wirkt es 100 % ig WENN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke

Antwort von PatriciaKelly am 08.11.2009, 20:24 Uhr

also hats noch keiner von euch ausprobiert??? schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.