Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 15.04.2011, 10:57 Uhr

Verstecken im Schrank

ist hier nicht erlaubt weil hier alle Sachen drin sind... habe nicht die Stauräume das ich nur wenig in den Schränken hätte...

Und ehrlich seh ich es da auch nicht ein bei diesem Thema drüber zu stehen...

 
6 Antworten:

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von AllisonCameron am 15.04.2011, 10:58 Uhr

Wir haben keine Kleiderschränke, würde es bei mir aber auch nicht geben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von Kira75 am 15.04.2011, 11:00 Uhr

das ist doch in Ordnung

würde meiner erst den Inhalt rausschmeißen, bevor er reinkann, würde ich es auch nicht wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von desire am 15.04.2011, 11:01 Uhr

kommt bei uns drauf an wie voll die Schränke sind.

Wenn unten unter den Sachen die hängen nichts steht dann dürfen sie.
Wenn er angeräumt ist bis oben/unten und sie vorher alles rausschmeissen müssten dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von Kira75 am 15.04.2011, 11:03 Uhr

ja so ist es bei seinem, oben hängen seine Sachen......unten ist komplett frei.....und in dem versteckt er sich gerne :)
andere Schränke in die er reinkann gibt es eh nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 11:04 Uhr

ein Schrank ist für mich für Sachen da oder Geschirr, aber nicht um da sich rein zu hocken...in ihrem Kinderzimmer schrank wo das spielzeug drinn ist hat sie aber auch schon drin gesessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken im Schrank

Antwort von Anny am 15.04.2011, 11:10 Uhr

Ist bei uns auch nicht erlaubt, die Kids verstecken sich zbs. unter den Betten, hinter der Zimmertür etc. gibt genug möglichkeiten. Aber im Schrank? Na höchstens wenn ich extrem langeweile hätte um das Chaos dann wieder in Ordnung zu birngen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.