Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 25.07.2011, 8:28 Uhr

Vorschläge gesucht ....

Hallo !

Wir haben jetzt 3 Wochen Uuuuurlaub :-) , allerdings die erste Woche ohne Papi :-( . Nun such ich paar Ideen was wir in der Woche alles so schönes bei SCHLECHTEM Wetter machen können.

Schwimmhalle, Indoorspielplatz klar, aber was noch ????
Hat jemand Ideen ????

Meine Tochter + Freundin ( die bei paar Tage bei uns ist ) sind 5 Jahre

LG maaama :-)

 
3 Antworten:

Re: Vorschläge gesucht ....

Antwort von Joosy am 25.07.2011, 8:30 Uhr

wir fahren do zum flughafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge gesucht ....

Antwort von Hofi2 am 25.07.2011, 9:04 Uhr

Wir haben auch ab heute Urlaub - ohne Papa, der hat gerade letzte Woche einen neuen Job angefangen und bekommt logischerweise kein frei. Er hatte vorletzte Woche ein paar Tage Urlaub - ohne mich.
Wir wollen in ein Hallenbad, einen Tag ins Kino (Cars2), Malte ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen, Annika feiert ihren Geburtstag nach - aber für 14 Tage Regen reichen meine Ideen (und auch mein Kleingeld) nicht wirklich.
Heute wollen wir nur faulenzen (ist der 1. freie Tag vom Kleinen und mir - Annika hat ja schon 4 Wochen Regenferien rum) - ich will mal meine Ablage machen, die seit Monaten nach den Ordnern schreit.
Die Kids wollen gegen Mittag mal 2 Std. zur Oma - alles ruhig heute also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge gesucht ....

Antwort von Sorendor am 28.07.2011, 10:37 Uhr

ist nicht euer ernst oder?

ihr wisst nicht was ihr mit euren kinder tun sollt?

am besten vors fernseh setzen. kostet keine mühe und auch kaum geld.

ne aber jetzt mal erst beiseite...wie wäre es mal mit kekse backen, basteln, enten füttern am nahe gelegenen see oder fluß, bauern anrufen und mal anfragen ob man vorbei kommen darf um tiere anzuschauen, einen putz- und aufräumtag im kinderzimmer zusammen mit den kindern machen (dabei evtl. dinge aussortieren die nicht mehr benötigt werden und der arche spenden), malen, fotograf und modell spielen, verkleiden und schminken, zoo besuchen, eis essen gehen, waffeln backen, marmelade oder gelee selber machen, frisches brot backen, usw.

kinder werden auch glücklich sein wenn man nicht große ausflüge macht und ständig unterwegs ist. die hauptsache ist das man etwas mit ihnen zusammen macht.

mfg peter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.