Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.04.2011, 19:44 Uhr

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Anschnallen: Charteinstiege wurden soeben bekannt: In Deutschland schaffte David immerhin den Einstieg in die Top30 auf Platz 26, In Österreich schlägt sich "A real good feeling" in der ersten Chartwoche sogar noch besser.....PLATZ 3!!! Wir gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kopiert von fb

 
67 Antworten:

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:45 Uhr

Das macht mir gerade Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 19:45 Uhr

isser pleite?
oder is ihm langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 19:45 Uhr

Ach Patze meine Gute Du und Dein David

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mönsch pk

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 19:45 Uhr

tut mir leid, aber:

DU NERVST!!!!!!

und komm mir jetzt nicht mit überlesen! du hast genug fan-seiten, auf denen du dich austoben kannst, musst du diesen unwichtigen kack überall hinschleppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unfassbare News

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 19:46 Uhr

ich kanns kaum fassen
kann heute Nacht sicher nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mönsch pk

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 19:46 Uhr

sie kanns ja herschleppen. aber bei der gewählten form ist überlesen schwer. so groß und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mönsch pk

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 19:46 Uhr

is mir kackegal

jaaaa muss ich weil hier immer nur gelästert und sich lustig gemacht wird und ich lächerlich gemacht werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mönsch pk

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 19:47 Uhr

das macht dich nciht weniger zum "freak" (nein, das meine ich nicht böse!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das wird immer schlimmer werden

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 19:47 Uhr

weil du so verblendet bist und nicht ein einziges mal den mist für dich behalten kannst!

du machst dich damit noch lächerlicher, begreifst du das nicht? wie soll man dich ernst nehmen?

der typ hat ein 80er lied gecovert und dir geht einer in die wäsche... unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte, du schreibst jetzt was interessantes/weltbewegendes....

Antwort von SaRaNi am 11.04.2011, 19:48 Uhr

und was ist ? nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH...

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 19:49 Uhr

Das interessiert mich so sehr wie die Wasserstandsmeldung der Elbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:49 Uhr

Sag mal woher has tDu das mit dem 3.Platz??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kackegal, pk?

Antwort von krümel und murmel am 11.04.2011, 19:50 Uhr

finde ich respektlos und der olle suffkopp hat dadurch nicht mehr ansehen bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das wird immer schlimmer werden

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 19:51 Uhr

voll nich
geht einer in die wäsche...
ich freu mich bloß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kackegal, pk?

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 19:51 Uhr

ich find manche dinge hier auich respektlos! ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 19:51 Uhr

fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

respektlos in allen richtungen ist das.....

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 19:52 Uhr

so siehst du also die leute im forum? es ist dir "kackegal", was sie denken, solange du deinen "scheiß" (passt ja gut!) ablassen kannst?

vielen dank auch.

erwarte aber nichts mehr von den leuten hier!!!!!

das ist so unverschämt, ich kotze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:52 Uhr

welche quelle??
welche charts bitte??
bei den oe3 charts finde ich ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respektlos in allen richtungen ist das.....

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 19:53 Uhr

so ist sie und wird so immer bleiben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und da wundert sie sich das sie nicht ernst genommen wird

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 19:54 Uhr

Meine Fresse wie blöd und verbohrt muss man sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 19:54 Uhr

Ich find ihn auch in den Single Charts von Deutschland nicht, vorallem werden die Freitags aktualisiert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 19:54 Uhr



vllt im Jahrzehnt geirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respektlos in allen richtungen ist das.....

Antwort von krümel und murmel am 11.04.2011, 19:55 Uhr

pk mit diesem greisen alternden mann gehst du hier 99% der user auf den sender. aber is ja kackegal hauptsache dein müll wirst los.
ob der auf platz 3,4 oder76 ist. interessiert mich nada, null, zero, nopes, nullinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:55 Uhr

deshalb frag ich ja für mich sind halt nur die ö3charts relevant und die gehen nach verkaufszahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte in letzter zeit das gefühl, dass es auch mal

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 19:55 Uhr

"lichte momente" gibt.

aber sowas?

da kann ich montpelles spitzfindigkeiten absolut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von guinan am 11.04.2011, 19:56 Uhr

Hast Du gestern das Harley-Foto gesehen, das ich eingestellt habe?

Der Besitzer der Harley ist ein Amerikaner, der hier arbeitet (Arbeitskollege meines Mannes). Sein Neffe ist mit Pamela Bach-Hasselhoff zusammen!
Er wollte es selbst zuerst nicht glauben, als er die Fotos gesehen hat!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nicht, guinan... jetzt weißt du, worum es in den nächsten stunden hier

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 19:57 Uhr

gehen wird....

wieso nicht per pn? *fleh-bettel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nicht, guinan... jetzt weißt du, worum es in den nächsten stunden hier

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 19:57 Uhr

*mitfleh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man merkt, dass ich abgelenkt werde!

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:00 Uhr

Als ich mein Posting zu schreiben begann, war da noch nicht so ein Thread!

Ich hab auch nur diese Info und nicht mehr! Also gibt es da auch nichts zu diskutieren!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:00 Uhr

das is noch intern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte in letzter zeit das gefühl, dass es auch mal

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:01 Uhr

ich sags auch dir GERNE nochmal claudi
wenn es um alexander geht oder normale sachen,bin ich auch normal
aber sobald es um meine 3 leidenscgaften geht bin ich eben nich mehr 26 und vernünftig sondern 12 und teenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 20:01 Uhr

was heißt intern??
Dann gilts doch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:02 Uhr

ja was weiss ich sollen die doch die klappe halten solange nix offiziell is dann freu ich mich auch nich wie blöd und nachher isses doch nich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war überhaupt nicht nötig!

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:02 Uhr

ich habe auch nicht den eindruck, dass du bei den ernsten dingen des lebens "normal" bist!

deine leidenschaften sind dein ding, aber belästige andere nicht damit. eigentlich ganz einfach, aber irgendwie peilst du es nicht. und das mit 26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würd mich schämen

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 20:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guinan

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:03 Uhr


geil
wat sagt ma da?mein beileid?;)
ne hab ich nich mitgekriegt hols mal bitte hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine stimmungsschwankungen sind aber nicht mehr normal....

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:03 Uhr

vielleicht solltest du erstmal fakten sammeln, und dich dann "freuen"???? sollte eigentlich möglich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 20:03 Uhr

EBEN, also freu Dich nicht zu früh, könntest am Ende noch enttäuscht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt dochn knall

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:04 Uhr

fakes und werners werden hier toleriert oder weiss ich nich was und bei mir ist das alles nich mehr normal und ich soll mich schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du die frau?

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:05 Uhr

wahrscheinlich nicht. dann urteile auch nicht über sie. als hasselhoff gesoffen hat wie ein loch, hat sie auch nicht das handtuch geschmissen. vielleicht sollte man ihr gratulieren, dass sie es so lange mit ihm ausgehalten hat?

26... schon klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 20:05 Uhr

Wieso "mein Beileid" sie ist doch nicht die Böse ? Sie hat doch nicht gesoffen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die werden nicht toleriert....

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:06 Uhr

aber was soll man machen? die redaktion handelt nicht.

und du bist definitiv nicht normal in deinem kindischen verhalten mit popstars-schwärmereien und videos-einstellen etc. ab und zu ist kein problem, aber du lebst in deiner fantasiewelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:07 Uhr

Ich hab Null Ahnung, wie sie als Typ ist.

Foto der Harley mit meinem Mittleren:

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du die frau?

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:08 Uhr

aber sie is nix besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:09 Uhr

nich?
ja dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weißt du das?

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:09 Uhr

du hoffst und glaubst es. aber du weißt NICHTS. so viel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von susafi am 11.04.2011, 20:09 Uhr

Hat dein Leben keinen anderen Inhalt? Ist ja schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guinan

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:09 Uhr

hihi
wie süß
aber ich kann mit motorrädern gar nix anfangen für mich könnt das ne harley sein oder ne yamaha .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weißt du das?

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:11 Uhr

näheres gerne per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:11 Uhr

wie du siehst: nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm.... als ob fanclub-gesabbel die wahrheit wäre....

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 20:11 Uhr

danke nein, das ist mir definitiv zu kindisch. du hast genug eigene probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von susafi am 11.04.2011, 20:12 Uhr

oh, das tut mir sehr leid für deinen Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:13 Uhr

Harleys sind die Choppers! Ich würde, wenn ich mir ein Motorrad kaufen würde, NIEMALS eine Maschine besorgen! Wenn, dann wäre es ein Chopper! So richtig zum gemütlich fahren und genießen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:13 Uhr

ja,ein ganz armer kerl isser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:13 Uhr

so
und jetzt bitte unterschied zwischen chopper und normalem motorrad erklären :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach komm.... als ob fanclub-gesabbel die wahrheit wäre....

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:14 Uhr

oh,stimmt ja
es geht in richtung was offizielles und dann hättest du mich ernst nehmen müssen weils die wahrheit is
geht ja nich.

daher lieber abblocken
is klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weißt du das?

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 20:15 Uhr

Wie lange ist so eine Meldung eigentlich ein Insider, ich mein wenns im Facebook steht, im VZ Buschfunk und hier und noch wo. Wo ist da der Insider denn ?

ICH persönlich glaub ja nicht, dass Montags schon fest steht wer Freitags auf welchem Platz ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weißt du das?

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:16 Uhr

hör bloß auf....ich poste nä.mal gar nix mehr bevor ich mich nich 2-3-fach abgesichert hab
kann ich ja nich riechend ass es ein insider is wenns auf fb steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:17 Uhr

Normales Motorrad = Geschwindigkeit ist wichtig, man liegt fast bäuchlings drauf

Chopper = man sitzt, hat die Füße entweder gerade unten oder teilweise sogar nach vor (wie bei einem Lehnstuhl). Bei Choppern geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um das gemütliche über Landstraßen Fahren!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von Huskygirl04 am 11.04.2011, 20:18 Uhr

Und kaum covert der alternde Mann einen Song, vergessen wir Schlagzeilen wie:
" Hasselhoff stand zuletzt immer wieder wegen seiner alkoholbedingten Eskapaden in den Schlagzeilen. Er steht zu seinem Alkoholismus und ließ die Öffentlichkeit wissen, dass er alkoholkrank sei"
oder:
"Ein zweitätiger Saufmarahton soll der Grund gewesens ein, warum David Hasselhoff am Wochenende zusammengebrochen war und sich momentan im Krankenhaus befindet. Dort haben ihn die Ärzte für 72 Stunden laut “Radar” unter Sicherheitsverwahrung gestellt: Code 5150! – Diese Maßnahme wurde bereits bei Britney Spears angewendet und zuletzt durfte sich Mischa Barton über die besondere Behandlung [...]...unendlich fortsetzbar


Aber der arme ist ja krank und daher verzeihen wir ihm alles "ironie off"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:19 Uhr

ah,ok
dann sind mir chopper sympathischer!!
ist aber dann nicht so ein 3rädriges dingen ne?das is noch wieder was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weißt du das?

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 20:20 Uhr

Daran siehst du, dass man dir ja leider alles erzählen kann und du glaubst das auch. Ich erinnere mal an letzte Woche "David wurde tot im Hotelzimmer gefunden"
Lass mal den Kopp da raus wo die son Zeug erzählen ! Das sind dann sicherlich die Werners des David Forums !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS HAB ICH EUCH GESAGT?????????????

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:20 Uhr

glaubste nich dass uns das allen immer im hinterkopf schwirrt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:28 Uhr

Das was Du meinst sind Trikes! Chopper haben nur 2 Räder.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher weißt du das?

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:32 Uhr

oder off.quellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:32 Uhr

meiomei...nich meine welt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.