Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 18.10.2012, 15:09 Uhr

WAS BEZWECKT MAN

damit?
nach jetzt 8 jahren meint die ex meines Schatzes mir immer noch ständig nachrichten schicken zu müssen,mit wem er sich wann und wie Treffen möchte,das er mich Anlügt und ich ihr ja nicht glauben möchte!
jetzt gerade erst wieder als ich ein Heiles Familie foto bei FB eigestellt habe!
Die Frau ist seid 7 Jahren verheiratet und versucht immer noch ein keil zwischen uns zu treiben,aber Warum?

 
20 Antworten:

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von babyblümchen am 18.10.2012, 15:12 Uhr

Eifersucht.
Scheinbar ist SIE mit IHREM Leben nicht glücklich und gönnt es EUCH dann auch nicht.
gibt viele so menschen leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn alles okay bei euch ist

Antwort von Schnuggel78 am 18.10.2012, 15:13 Uhr

was regst dich dann auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn alles okay bei euch ist

Antwort von babyblümchen am 18.10.2012, 15:14 Uhr

weil es sicher auch nervig ist laufend sms über sowas zu bekommen und sowas v erunsichert auch wenn scheinbar alles i ordnung ist


wie wäre es mit einer neuen nummer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, das ist Kinderkacke...

Antwort von Spinat am 18.10.2012, 15:16 Uhr

... also jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum du mit ihr überhaupt kommunizierst, wenn sie dich son nervt.
Streich sie aus der FB-Liste oder schränke sie zumindest für dein Profil ein, damit sie deinen persönlichen Kram nicht einsehen kann.
So leicht ist das.

Und wenn du deinem Mann vertraust, dann ignorier das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von Patti1977 am 18.10.2012, 15:16 Uhr

du lässt sie mit den bildern an deinem leben teilhaben, dann musst damit rechnen. neue nummer, fb entsprechend einstellen und ruhe ist.

und wenn du nicht ein körnchen sorge hättest, dass sie recht haben könnte, würde es die am hintern vorbei gehen. tuts aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von pünktchen81 am 18.10.2012, 15:32 Uhr

ich hatte vergessen es nur für freunde sichtbar zu machen davon ab hat sie meine nr nicht und schreibt mich bei fb an als ich sie gesperrt habe hat sie von anderen geschrieb ich antworte nicht und das schönste ist sie weiss das ich ihm nicht so ganz vertraue,weil er mich einmal mit ihr beschissen hat!
es nervt nur wenn dich einer immer wieder damit belässtigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von Rubbelchen am 18.10.2012, 15:35 Uhr

Was macht dich so sicher das er dich nicht wieder bescheißt und sie dir vielleicht doch die Wahrheit sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von xIntirax am 18.10.2012, 15:35 Uhr

Ui, ich glaube man kann das anschreiben "von fremden Leuten" auch ausschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von xIntirax am 18.10.2012, 15:36 Uhr

Woher weiß sie denn, mit wem er sich treffen möchte und das er dich anlügt?
Wie lange ist denn der "Beschiss" her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von pünktchen81 am 18.10.2012, 15:40 Uhr

fast 7 jahre ist es her ja sie war da schon verheiratet!
angeblich immer mit leuten die sie beide kennen!
der ist die ganze woche nicht mal in der nähe von Wuppertal und ich versuche ihm halt zu vertrauen klappt nur nicht immer!
und wenn dann will ich es nicht wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von xIntirax am 18.10.2012, 15:50 Uhr

Hmm ist sie noch nicht über ihn hinweg?
Ich find es unterste Schublade als "Ex/Affäre" so seiner Frau gegenüber zu treten, egal ob was dran ist oder nicht.
Was verspricht sie sich denn davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuche ihm zu vertrauen klappt nur nicht immer! und wenn dann will ich es nicht immer

Antwort von mf4 am 18.10.2012, 15:53 Uhr

ich würde sagen das stimmt einiges nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von Patti1977 am 18.10.2012, 16:13 Uhr

mehrere wochen fb-terror vom seitensprung, ich kenn das. und was soll ich sagen: er log, sie nicht. was nichts heißen muss bei dir. aber dein vertrauen ist eh im eimer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN

Antwort von mf4 am 18.10.2012, 16:15 Uhr

Ich würde davon ausgehen, dass die Ex sich nichts aus den Fingern saugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS BEZWECKT MAN@mf4

Antwort von pünktchen81 am 18.10.2012, 16:27 Uhr

Die zwei haben seid 5 Jahren nichts mehr zu reden seid rausgekommen ist das sie im ein Kind untergejubelt hat und das ihre angeblich fehlgeburt eine Abtreibung wahr. Er hat alle versuche ihrer Seite Kontakt aufzubauen abgeblockt. Das weis ich sicher ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer das er nichts macht aber dafür das mit niemanden der die beiden kennt.
So blöd ist er nicht nochmal.
Die konnte noch nie damit leben das wir zusammen sind und jetzt noch weniger das wir das zweite Kind bekommen haben.
Die hat ihrer Tochter erzählt nach dem vateschaftstest der Papa hat jetzt ein neues Kind und hat dich nicht mehr lieb um zu erklären warum er nicht mehr kommt,er wollte ja sie aber nicht mehr wenn er nicht mehr zahlen will dann will er auch das Kind nicht holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 18.10.2012, 16:37 Uhr

Dein Partner hat ein Kind mit ihr?
Warum will er nicht für das Kind zahlen?
Und selbst wenn (dann muss sie den Unterhalt einklagen) hat er das Recht auf Umgang mit dem Kind.

Oder kennt das Kind ihn als Papa aber er ist es nicht? Habs grad nicht gerafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von pünktchen81 am 18.10.2012, 16:49 Uhr

er war 7 Jahre lang der Papa ist er zumindestens von ausgegangen als ihm gesteckt wurde das sie ihm Fremd gegangen ist er hat eine Vaterschaftsanfächtungsklage eingereicht und der Vaterschaftstest hat gesagt das er nicht der Vater ist bis zu dem Tag war das Kind jedes wochenende und auch mal ihn der Woche hier er hat immer seinen Unterhalt bezahlt!
so nach der Gerichtsverhandlung hat er ihr gesagt das er sich auch weiter um die kleine kümmern würde wollte sie nicht hat gesagt wenn du nicht zahlen möchtest brauchst du sie auch nicht holen!
sie ist ausgetickt als ich das erste Kind von ihm bekommen habe und jetzt fängt die wieder an seid sie mitbekommen hat das ich schwanger war jetzt ist die kleine da und seid dem versucht sie immer wieder und mehr einen keil dazwischen zu treiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von mf4 am 18.10.2012, 16:52 Uhr

ach du scheiße

Und wer leidet am meisten? Sicher das Kind... plötzlich kein Papa mehr. Eine Mama die ihn mies macht. Das ist traurig, sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von pünktchen81 am 18.10.2012, 17:00 Uhr

Richtig also warum soll ich gerade ihr glauben sonst stimmt alles und das ich ihm nicht immer vertrauen kann oder will liegt ja an mir!
mal sehe ich alles entspannt mal nicht gerade wo ich schwanger war nicht!

Die kleine hat sehr darunter gelitten und sie hat gesagt er wäre schuld das er nicht der Vater ist!
ich finde es toll das er sich weiter drum kümmern wollte nun mal er sich ja auch um meinemn sohn kümmert als wäre es sein eigenes,aber nein da muss man lieber dem Kind scheisse erzählen finde ich nicht gut!
Ich hab meinem Sohn auch erklärt das sein richtiger Vater und ich uns nicht verstehen und nicht ach Nico dein Papa hat noch andere Kinder aber dir hat er als du 5 wochen alt warst den Tot am Hals gewünscht! wie soll sich da ein Kind fühlen wenn man gesagt bekommt der hat dich nicht mehr Lieb deswegen kommt der nicht mehr!

Rechtschreibfehler übersehen buin beim schreiben am Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Xeniachan am 18.10.2012, 17:09 Uhr

sorry aber ich habe das selbe erlebt ignoriere das und ich würde mir sogar ein spaß erlauben sie zu ärgern^^
mein mann und ich hatten das wie gesagt auch gehabt bei facebook die unsere liebe nicht gönnte waren arbeitskolleginnen von ihn und als sie mir schrieben er ist bei ihr und mein mann war in wirklichkeit gerade hinter mir sagte er geh mal weg und wir haben sie angerufen uns ie zur rede gestellt
weil ich find es dreist wie manche es den nicht gönnen kann

also ignorieren und wenn du dein mann vertraust dann mach sie auf igno und sag ihr klipp und klar das du keine nachschrichten mehr von ihr haben willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.