Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenmama am 14.12.2009, 23:12 Uhr

Wachstumsschub

Weiß jemand wann der nächste Wachsstumsschub kommt. Meine Kleine wird jetzt am 20.12 4 Monate alt

 
5 Antworten:

schau mal hier

Antwort von Clivi8 am 14.12.2009, 23:15 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/m_Baby/wachstumsschub2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Anny am 14.12.2009, 23:17 Uhr

Ich hab mal gegooglet, da ich mich da garnicht mit auskenn *g* ich hab zwar 4 Kinder aber ich achte da nie drauf sondern lass es einfach auf mich zu kommen. Es sind eh alle Kinder anders und halten sich selten an einen "Fahrplan"

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Würmchenmama am 14.12.2009, 23:18 Uhr

Meine Tochte kam 3 1/2 Wochen zu früh.Wie muss ich dass den verstehen.wann hat sie jetzt den nächsten Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Anny am 14.12.2009, 23:23 Uhr

Dann ist sie korr. 3 1/2 Wochen jünger, ist ja nicht all zu viel? Denke mal du musst die 3 1/2 abziehen? Meine Tochter kam 16 Tage früher und Laut Arzt von der Reife her noch ne Woche zurück, also eher 23 Tage. Sie ist jetzt 3 Monate alt, kann ihren Kopf aber in der Bauchlage noch nicht halten. Manche können es in dem later schon, andere nicht.,... also ich rechne die 3 Wochen nicht ab. Hmmm wie gesagt ich achte da eh nie drauf. Sie entwickelt sich eben in ihrem Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soweit ich weiß

Antwort von Clivi8 am 14.12.2009, 23:25 Uhr

musst du das Alter deiner Maus "korrigieren"... du musst vom ursprünglichen Alter immer die Zeit abrechnen, die das Baby zu früh kam... quasi, wenn sie jetzt 4 Monate ist, ist sie eigentlich erst knapp 3 Monate alt... glaub ich - oder lieg ich jetzt falsch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.