Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 06.07.2012, 21:55 Uhr

Wäsche......

Ich hab da mal ne Fraaage.......

Und zwar...... wie wascht ihr eure Buntwäsche in der Regel.....? Oder auch schwarze oder weiße..... egal, die ganz "normalen" Dinge, abgesehen von Kochwäsche etc....... ich nehme mal an, dass A-D bei fast allen Maschinen die gleiche "Funktion" hat...... A und B is bei mir Bunt- und Kochwäsche (40°-95°), C und D nur Buntwäsche (40°-60° bzw. *-40° - Kurzprogramm)...... nu is mir schon öfter mal aufgefallen, dass manche T-Shirts unterm Arm manchmal noch etwas.... wie soll ich sagen... müffeln, wenn sie aus der C-Wäsche kommen.....?!?...... die will ich ja so nich aufhängen...... isses ratsam, alles mal auf A oder B zu waschen.....? Beinhaltet ja auch 40°...... is Quatsch, oder......?!

 
3 Antworten:

Re: Wäsche......

Antwort von Kater Keks am 06.07.2012, 21:58 Uhr

Bei mir gibts diese Einteilung nicht, ich wasche eigentlich alles normal bei 40 Grad....die Maschine läuft dann etwa 1 1/2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche......

Antwort von kati1976 am 06.07.2012, 22:06 Uhr

ich wasch auch alles bei 40 grad, dauert bei mir auch ca. 1,5 stunden

außer wenn einer krank war wasche ich handtücher+bettwäsche auf 60grad

kurzwäsche habe ich auch, da wasche ich dinge die nicht so stark verschmutzt sind, z.b. zur zeit meine umstandshosen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche......

Antwort von Laneybucks07 am 06.07.2012, 22:13 Uhr

Ich wasche alles auf 60 Grad, ausser weisses Zeugs auf 95. A,B,C und sowas gibts bei mir nicht. 60 Grad Wäsche dauert ne gute Stunde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.