Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dopie1986 am 03.11.2009, 13:36 Uhr

Wann schläft sie endlich wieder durch?

Hallo,

meine Maus (13 Monate) schläft seit einiger Zeit sehr schlecht. Sie wird Nachts wach, und ist wieder richtig fit und will nicht mehr weiter schlafen. Letzte Nacht hat es 3 Stunden! gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist. Sie will dann mitten in der Nacht spielen. Ich habe schon alles versucht. Tagsüber schläft sie Mittags eine Stunde, und Abends schläft sie so ab 8, halb 9. Aber dann so gegen 11 wird sie wach, hat aber keinen Hunger oder so.
Habt ihr mal einen Tip für mich wie ich das weitere Nächte durchstehen soll.

Danke
Dopie1986, die total müde ist

 
5 Antworten:

Der Traum aller Mamis

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:41 Uhr

ich hab meiner kleinenabends noch Milch gegeben (aus der Tasse) und dann ging s. Und zum einschlafen habe ich sie manchmal genötigt wenn sie nachts wach wurde und sie in den Arm genommen und gekuschelt bis sie wieder eingeschlafen war. Gab zwar kurz und laut Protest aber dann ging`s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft sie endlich wieder durch?

Antwort von alicia1996 am 03.11.2009, 13:41 Uhr

Hi
ich würde nichts mit ihr machen,nehm sie doch mit in dein bett,vielleicht schläft sie dann schneller wieder ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft sie endlich wieder durch?

Antwort von Dopie1986 am 03.11.2009, 13:43 Uhr

Ja ich nehme sie ja dann auch in meinen Bett mit, und nehme sie in meine Arme, doch sie fängt dann an mich zu schlagen und zu kratzen.
Ist das normal in ihren Alter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft sie endlich wieder durch?

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:45 Uhr

Meine hat das auch probiert- so eine Art Gegenwehr aber ich hab ihr immer ruhig und bestimmt gesagt das wir nicht schlagen und dann hat es aufgehört. Jetzt braucht sie das kuscheln ab und zu noch und sagt das dann aber auch. Ruft dann mitten in der Nacht : Mama komm kuscheln. auch ne Unterbrechung aber irgendwie auch süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft sie endlich wieder durch?

Antwort von annika2503 am 03.11.2009, 14:05 Uhr

so eine Phase hatten wir auch - die ging fast 2 Monate.......

Ein Tip kann ich Dir nicht geben, hab auch alles versucht, manchmal hat es "nur" eine Stunde gedauert, dann ist sie wieder eingeschlafen, manchmal auch länger.

Irgendwann wirds wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.