Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NanMi am 22.12.2009, 12:26 Uhr

Wann umziehen

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, wann sind Eure Mäuse ins "eigene" Zimmer gezogen? Unser Sohn wird in 2 Wochen 1 Jahr und schläft noch bei uns im Schlafzimmer, schläft auch bis auf paar Ausnahmen durch das zahnen durch.

Wünsch euch auf diesem Weg schöne und ruhige Feiertage.

 
6 Antworten:

Re: Wann umziehen

Antwort von Lisa+Tamino am 22.12.2009, 12:28 Uhr

Mit 6 Monaten ist er ganz umgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umziehen

Antwort von mamavon12 am 22.12.2009, 12:29 Uhr

mit 1,5 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umziehen

Antwort von Grinsebacke am 22.12.2009, 12:31 Uhr

Unsere Maus ist mit 10 Monaten in ihr eigenes Zimmer gezogen.Hat auch super geklappt nur das ich ständig hin gerannt bin wenn sie geschlafen hat da es für mich ja auch ne Umstellung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umziehen

Antwort von lukasmamanov2005 am 22.12.2009, 12:32 Uhr

Unser Sohn ist damals mit ca. 1 Jahr in "sein eigenes Reich" umgezogen... Beim Zweiten wird es wohl jetzt so mit 1,5 Jahren sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umziehen

Antwort von luminis am 22.12.2009, 12:35 Uhr

Mit 6 Monaten... Wir sind zu der Zeit umgezogen und haben sie dann gleich in ihr eigenes Zimmer "versetzt" hat super geklappt und das Zimmer ist direkt nebendran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann umziehen

Antwort von Hofi2 am 22.12.2009, 12:59 Uhr

Annika war 3 Wochen alt und Malte 5. Wir hatten allerdings jeweils das Kinderzimmer neben unserem Schlafzimmer.
Sobald Annika in ihrem eigenen Zimmer war, hat sie durchgeschlafen (von 23h30 bis 6 Uhr). Und Malte war in unserem Schlafzimmer ganz unruhig und konnte gar nicht schlafen - und wir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.