Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommel2709 am 22.08.2011, 10:38 Uhr

war das schon immer so.... gzsz?

hallo,
sind die folgen bei rtl now immer kostenpflichtig gewesen?
wo kann man sonst noch online gucken? jemand ne idee?
ich brauch nur die folge vom freitag..
danke

 
4 Antworten:

Re: war das schon immer so.... gzsz?

Antwort von Loeni am 22.08.2011, 10:39 Uhr

Ich bin der Meinung, das man die letzte Folge immer kostenlos gucken konnte, ist nun aber nicht mehr so.

Die Wiederholung kam doch heute Morgen um halb neun. Ansonsten wirst Du 99 cent bezahlen müssen, habe ich letzte Woche auch einmal gemacht, weil ich solange gearbeitet habe und es verpasst habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das schon immer so.... gzsz?

Antwort von Helia79 am 22.08.2011, 10:40 Uhr

Bei GzSz weis ich es leider nciht, schau da nur andere Serien. Meines Wissens nach kann man 7 Tage kostenlos schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entweder du hast glück und irgend ein trottel hat sie auf youtube oder myviedeo

Antwort von nilo1988 am 22.08.2011, 10:43 Uhr

reingesetzt, oder du zahlst hat das Geld.

Wobe ich mal bemerken möchte, dass selbst wenn man ein halben Jahr kein GZSZ mehr guckt, innerhalb von 2!!! Folgen wieder im Geschehen dabei ist und den durchblick hat... schon immer so gewesen und wird sich wohl nie ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder du hast glück und irgend ein trottel hat sie auf youtube oder myviedeo

Antwort von Loeni am 22.08.2011, 10:46 Uhr

Das stimmt Nilo und ich hätte auch niemals was dafür bezahlt, wenn es nicht gerade so spannend war, wegen Verena. werde das auch nie wieder machen und mein Mann meinte auch, ich hätte einen Knall, wo er ja auch Recht hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.