Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 14.11.2009, 16:06 Uhr

War jemand von euch schon in dem neuen Kinofilm 2012?

is der gut?

 
6 Antworten:

Re: War jemand von euch schon in dem neuen Kinofilm 2012?

Antwort von aprilmami am 14.11.2009, 16:08 Uhr

DAS frag ich mich auch..
mein freund will da heute unbedingt rein aber ich weiß nicht so recht mag solche filme nicht so mit Weltuntergang usw
lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aprilmami

Antwort von Muckelita am 14.11.2009, 16:10 Uhr

ich will heut evtl mit meinem bruder rein ;-) der will den unbedingt sehen, ich weiss nich so recht *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmami

Antwort von aprilmami am 14.11.2009, 16:12 Uhr

hihi dann sind wir uns ja einig.
Ich glaub wir gucken heute Abend Love Happens oder wie der heißt so ein liebesfilm :)

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmami

Antwort von Muckelita am 14.11.2009, 16:14 Uhr

*lol* ich bezweifle dass ich da meinen bruder reinschleppen kann *lol* der zeigt mir nen vogel

dann gehen wir 2 halt zusammen ;-) und schicken die kerle weg *lol* problem gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmami

Antwort von aprilmami am 14.11.2009, 16:24 Uhr

jaaa das ist die idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon in dem neuen Kinofilm 2012?

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:39 Uhr

bei euch läuft der schon? na mal gucken, wann der hier in die (in DAS ) kino kommt.

ach..hoffentlich kommen dieses jahr nochmal die zeugen an meine haustür, die frage ich dann, ob sie mit ins kino wollen


nee, ist nicht soo meine richtung. aber kino finde ich generell nicht so toll, weil ich oft mal aufs klo muß und dann immer alles verpaße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.