Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 10.07.2011, 22:25 Uhr

Warum konnte ich nicht meine Klappe halten?!

Und hab es förmlich beschrie'n.

Meinte vorhin zu meinem Freund, warum er schon im Nachtdress hier rumspaziert und nicht auf der Lauer liegt, falls ein Feuerwehreinsatz kommt. (Hier stürmt es grad so richtig)

Kaum verließ ich den Raum und ging kurz auf's WC... kam mein Freund mir hinterher und meinte, WARUM ich es denn beschrie'n hätte... EINSATZ... aber was... k.A. ... stand als Meldung nur "sonstiges" dabei... und das kann vieles sein.

Ich hab ihn losgeschickt... ich blöde Kuh... der Herr wäre eigentlich lieber zu hause geblieben... aber wenn alle so denken... dann prost Mahlzeit. Und in der Woche sind eh nur wenige da... und nur 2 von denen sind Einheitsführer...

 
6 Antworten:

Re: Warum konnte ich nicht meine Klappe halten?!

Antwort von mmh am 10.07.2011, 22:26 Uhr

Da hast du Sorgen, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unpassend, aber wollte ich dir zeigen.

Antwort von mmh am 10.07.2011, 22:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3699207&suche=nilo&seite=1#star t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich dich schon lese mmh...

Antwort von nilo1988 am 10.07.2011, 22:30 Uhr

...für wen sind denn die Sudoku-Klopapierrollen eher gedacht? Für meinen Freund, der sich nie aussch*** oder meintest du für mich, damit ich auch mal eine halbe Stunde auf dem Pott sitzen kann???!!!


Wollte ich dich schon gestern fragen, nachdem ich es gelesen hatte... aber da verdrängte mich mein Freund, weil er Fußball gucken wollte. (sollte ich erwähnen, dass er noch nie vorher in meiner Gegenwart Fußball geschaut hat? und nun laufen da ein paar Frauen rum und er guckt das.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich dich schon lese mmh...

Antwort von mmh am 10.07.2011, 22:33 Uhr



Und alle echten Fußballmännergucker sind froh, dass die Frauen, die einfach nicht auf den Fußballplatz gehören raus sind.

;-)

Kannst dir aussuchen für WEN das sein soll.

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum konnte ich nicht meine Klappe halten?!

Antwort von guinan am 10.07.2011, 22:45 Uhr

Das kenne ich auch! Durch unseren Umzug in einen 20 km entfernten Ort ist mein Mann nichtmehr bei der Feuerwehr. Vorher ist es oft ähnlich verlaufen!

Andere Geschichte:
In einem Ort etwa 150 km von uns entfernt gab es am Donnerstag ein Unwetter mit Überschwemmung. Heute fuhren wir in der Nähe vorbei. Bei der Rückfahrt bemerkten wir eine Straßensperre zu diesem Ort. In den Nachrichten wurde später berichtet, dass es einen extremen Katastrophentourismus gäbe. Diese behinderten sogar die Aufräumungsarbeiten und daher musste die Straßensperre errichtet werden.
Ist das in D auch so extrem? Gibt es da auch Kolonnen von Schaulustigen?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die gibt es...

Antwort von nilo1988 am 10.07.2011, 22:51 Uhr

...und man sieht es auch immer wieder im TV... gerade bei Hochwasser...

Beispiel, das Elbhochwasser in DD... manche hatten nix besseres zu tun, als auf den Brücken, die noch nicht gesperrt waren rum zu stehen und dem reisenden Strom zuzuschauen...

Und Helfer begeben sich in Gefahr um solche Idioten zu retten, wenn dann doch was passiert. Wie in diesem Beispiel mein Opa mit seinen Kameraden, die die Leute mit Zwangsevakuierten und dann selbst 3!!! Tage festsaßen.



Nur eines von vielen Beispielen... leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.