Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 13.05.2011, 11:04 Uhr

Warum sind Männer so........grrrr !!!!

Hi,
muß mal Eure Meinung wissen.
Und zwar geht es darum,daß sich mein Mann jetzt kurzfristig überlegt hat in seinen Ferien......ab 25.7. doch für zehn Tage mit uns weg will.Hätte er mir Anfang des Jahres erzählt das er das will und wie wichtig es Ihm ist, hätte ich viel mehr Möglichkeiten gehabt dementsprechend etwas zu suchen.Es soll ausschließlich nur auf Usedom sein und ich habe schon alles durchgesucht.
Ich möchte halt etwas mit Frühstück morgens und in der Vergangenheit haben wir auch immer so unseren Urlaub verbracht......außer mein Mann lang lang vor meiner Zeit.
Das Problem ist auch,daß unsere Tochter (6Jahre ) einen eigenen Schlafraum benötigt, da sie enorm schnarcht.
Jetzt habe ich etwas tolles gefunden für 160 Euro die Nacht für alle incl. Frühstück.Ich finde es angemessen für die Hauptreisezeit,wenn vielleicht nicht gerade zur Zeit für unseren Geldbeutel.Liegt direkt am Strand....sogar mit Schwimmbad,Sauna etc. was eh sein großes Hobby ist......wäre auch gut,falls das Wetter schlecht ist.
Naja....er will jetzt noch nach Wohnungen schauen, was ich aber nicht möchte und Ihn nicht interessiert.Wir hätten schließlich nur ein Einkommen....ich finde man kann ja auch nur eine Woche fahren....aber das ist dem Herrn zuwenig. Er würde mir ja entgegen kommen und man könnte überall morgens direkt frühstücken gehen.Wohnungen sind für mich das gleiche wie Zuhause.....man macht alles selber,kann sich nicht an den gedeckten Tisch setzen etc.etc.ist für mich kein Unterschied,denn dann kann ich auch hier bleiben.Habe Ihm auch vorgeschlagen er könnte ja auch allein fahren.
So gab es hier ein Wort das andere und wir haben heftig gestritten.....sind auch noch zwei Widder mit richtigen Hörnern.
Boah.....bin echt geladen.....und das ganze geht heut bestimmt weiter.....gggrrr und dann steht das WE vor der Tür.
LG Barbara

 
12 Antworten:

Re: Warum sind Männer so........grrrr !!!!

Antwort von Osterhase246 am 13.05.2011, 11:06 Uhr

passiert uns sicher nicht... wir fahren erst garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer so........grrrr !!!!

Antwort von AllisonCameron am 13.05.2011, 11:09 Uhr

Also erstmal sehe ich es wie Du. Für mich ist Urlaub, wenn ich nicht kochen, waschen usw. muss. Eine Ferienwohung für eine oder zwei Wochen würde für mich also auf keinen Fall in Frage kommen, denn dann habe ich als Frau nichts vom Urlaub.

Ein Urlaub AI oder ähnliches kostet aber nunmal Geld und wenn es nicht geht, dann muss man zu Hause bleiben. Wir müssen dieses Jahr auch auf unsere Flugreise verzichten, schade, aber geht einfach nicht anders.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind Männer so........grrrr !!!!

Antwort von tige79 am 13.05.2011, 11:10 Uhr

mir wäre es zu teuer und ich bevorzuge auch eine fewo...

vielleicht als kompromiss nur eine woche fahren und das nächste mal früher entscheiden

warum muss es denn usedom sein?
ich habe z.b. eine woche rügen für 4 personen plus hund gebucht - für 319 euro. hauptsaison, 100m vom strand, fewo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von AllisonCameron am 13.05.2011, 11:12 Uhr

Also pro Nacht 160€ sind für 10 Nächte 1600€ oder sehe ich das falsch? Und dafür hast Du noch nicht mal Mittag- bzw. Abendessen?

Für dieses Geld könnt Ihr locker 10 Tage irgendwo hinfliegen...finde ich, ist natürlich Eure Sache.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Zweizahn am 13.05.2011, 11:18 Uhr

Wir haben letztes Jahr im Juli 100 Euro für eine schöne (wirklich schöne) FeWo in Heringsdorf direkt am Strand bezahlt. Die Strandnähe war echt super. Wir waren dort eine Woche und vorher 2 Wochen auf Rügen (85 Euro, nicht direkt am Strand), was ich noch viel schöner fand.

160 Euro für Übernachtung mit Frühstück finde ich echt happig, selbst in der Hauptsaison. Vielleicht könnt ihr ja in einer FeWo wohnen, die ein bisschen zentral ist, so dass ihr jeden Morgen in ein Cafe zum Frühstück gehen könnt. Die haben dort ja ganz nette Etablissements...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllisonCameron und @all

Antwort von glucose34 am 13.05.2011, 11:21 Uhr

es handelt sich aber um die Hauptferienzeit ab dem 25.7.
Hatte nämlich auch schon überlegt am kommenden WE zum Flughafen zu fahren um zu schauen....wir haben Hannover 45 min direkt vor der Tür.
Aber er will partout nicht.
Fährt aber in vier nach Usedom zum Bildungsurlaub.....haha....den gibs auch nicht umsonst.Würde ihn allerdings absagen,wenn wir noch was finden bzw mein Mann.ich nicht mehr....habe schon soviele Abende bis 0 Uhr deswegen am PC verbracht.....ist ja eh alles nicht richtig-
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron und @all

Antwort von tige79 am 13.05.2011, 11:22 Uhr

warum lässte IHN dann nicht suchen?
wenn er eh alles besser weiß / kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zweitzahn

Antwort von glucose34 am 13.05.2011, 11:23 Uhr

klar die Wohnungen dort gibt es auch günstiger,aber dann hat man ja noch nicht gefrühstückt was mein Problem ist,was ich nicht selber machen will weils kein Urlaub für mich ist.
Ist es denn wirklich so,das man dort überall frühstücken gehen kann ???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweitzahn

Antwort von Zweizahn am 13.05.2011, 11:25 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob überall. Aber in den Orten gibt es doch Konditoreien und die bieten Frühstück an. Schau doch mal auf die Webseiten der Orte, die euch interessieren (dort sind doch Restaurants etc. aufgelistet) bzw. ruf mal beim örtlichen Tourismusverein an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tige79

Antwort von glucose34 am 13.05.2011, 11:25 Uhr

ja mach ich auch heut......aber er hat da noch zwei Wohnungen gefunden,die zentral liegen aber ohne Frühstück.
GGGGrrrrr die Männer.......aber für allen anderen Mist Geld ausgeben.
Ich muß wieder arbeiten glaub ich,damit man nicht so abhängig ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron und @all

Antwort von Zweizahn am 13.05.2011, 11:26 Uhr

ich schicke nachher, wenn ich mein Baby beruhigt habe und dran denke, mal noch einen Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron und @all

Antwort von nani1980 am 13.05.2011, 11:38 Uhr

Also mir wäre das ehrlich gesagt auch zu teuer, und ich bin auch eher der Typ, der sagt, lieber "einfachere" 2 Wochen, als eine Woche. Aber wir sind wahrscheinlich eh kein Maßstab, wir fahren machen nämlich 3 Wochen Urlaub in unserem Wohnwagen . Aber mich stört es auch nicht, das Essen zu machen, so können wir individuell unseren Tag gestalten, besonders mit Kind, finde ich das so entspannter, aber da hat jeder (zum Glück) seine eigene Meinung ;-)

Ich hoffe ihr rauft euch zusammen und findet eine Kompromisslösung, mit der alle Seiten leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.