Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81 am 26.10.2012, 14:26 Uhr

Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Hallo. Ich wollte einfach mal hören, was für Milchnahrung eure Kleinen bekommen. Ich fütter Aptamil PRE. Ist aber super teuer. Meine Freundin fütttert eine andere marke, die weniger als die Hälfte kostet. Weiss nicht, ob eine andere Marke es vielleicht auch tut? Mein Sohn ist 7 Monate alt. Und bekommt seid knapp drei Wochen morgens die Flasche.

 
4 Antworten:

Re: Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Antwort von Kira75 am 26.10.2012, 14:29 Uhr

Wir hatten von Hipp pre, die rosa Packung, gibt es inzwischen aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Antwort von guinan am 26.10.2012, 14:36 Uhr

Meine Jüngste bekam "Hipp Pre HA Combiotik" und später "Hipp HA 1 Combiotik" auf Empfehlung meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Antwort von Mami2009_2012 am 26.10.2012, 14:37 Uhr

Ich hatte milumil von milupa und werde es bei dem Kind wenn es so weit ist auch wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Antwort von Sphynx am 26.10.2012, 14:40 Uhr

An Nahrung sollte man nie sparen, denn man ist was man isst!

Wenn dir die Aptamil zu teuer ist, dann musst du auf eine VERGLEICHBARE aber günstige umsteigen. Eventuell kriegst du im Fläschchenforum ganz konkrete Hinweise. Dann ist aber noch die Frage, ob die neue Milch auch genau so gut vertragen wird....

Genau um mir den Krampf zu sparen, habe ich einfach weiter gestillt. Und wenn es um den Ersatz einer oder zwei Mahlzeiten gegangen wäre, hätte ich mir vorher einen Pumpvorrat zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.