Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 27.11.2018, 11:23 Uhr

Was haltet ihr von HomTom Handys?

Sie machen einen recht guten Eindruck - hat wer Erfahrung mit den Handys?

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von HomTom Handys?

Antwort von LeRoHe am 27.11.2018, 12:42 Uhr

Habe kein HomTom, aber ein anderes "Kenntkeiner"-Smartphone. Ein Gigaset. Funzt besser als alle Samsungs und HTCs, die ich bisher für viel Geld hatte.

Probieren. Denn was der Eine super finder, ist für den Nächsten wieder kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von HomTom Handys?

Antwort von die Omi am 27.11.2018, 12:57 Uhr

hallo..ich hatte ein Tom Handy, war mit der Bedienung sehr zufrieden, aber leider hat mich im Urlaub der Akku total im Stich gelassen..er hielt nicht mal vom Frühstück bis Mittag, war dann ein Grund es wieder zurück zu geben...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von HomTom Handys?

Antwort von Zero am 27.11.2018, 14:28 Uhr

Ich schau mal. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von HomTom Handys?

Antwort von MädchenMama131518 am 27.11.2018, 19:19 Uhr

Wir hatten welche. Als Ersatzhandys und zu dem Preis ja unschlagbar. Leider ein totaler Flop.
Anfangs, so 2 Monate super. Danach hat es nur noch gegangen, egal was man machen wollte. Der Akku war sofort leer und die Lautsprecher waren hin. Bei beiden Geräten ziemlich zeitgleich.

Ausserdem habe ich später in einem Artikel gelesen, dass da Malware vom Werk aus drin ist. Also höchste Vorsicht. Ich rate definitiv ab.

Ich weiß nicht, ob man Links hier einfügen darf. Gib in G*ogle mal "malware homtom" ein. Erster Treffer bei Computerb*ld. Ist ganz interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von HomTom Handys?

Antwort von MädchenMama131518 am 27.11.2018, 19:23 Uhr

Gehangen. Entschuldige. Es hat gehangen. Jeder App, die man starten wollte - Handy hängt sich auf, App wird beendet. Startet man den Browser - gleiches Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.