Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linda06  am 07.11.2021, 17:26 Uhr

Was hat sie?!

Hellouuu

Meine Tochter ist 11 Wochen alt. Seit 4 Tagen schläft sie Nachts- wie auch Tagsüber nur 15-30 Min. Ich sehe das sie übermüdet ist, will aber nicht schlafen!
Während dem Schlafen zuckt sie fast jede Minute und wird wach, schläft wieder ein. Thema Schnuller genau gleich; spuckt ihn raus, sucht es aber wieder nach 5 sek. Dann wieder rausspucken und wieder sucht sie es.
Ich muss sie andauernd in den Armen halten oder Schaukeln. Sie trink gut, stuhlt jeden Tag.. ich habe nicht den Eindruck als sei sie krank. Mir ist nur aufgefallen, dass sie auf der Zunge seit gestern weisse Punkte hat. Diese haben sicj heute vermehrt. Hatte sie Fieber? Hatte es doch 4 mal gemessen alles war i.O.
Auch wenn sie wach ist, es passt ihr garnichts, sie ist andauern quengelig.. Kennt das jemand? Ich bin echt am Ende langsam!
I need to sleeeeepppp too!

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen!
Ich Dankeeeeeeee euch!!

Liebe Grüsse
Linda

 
2 Antworten:

Re: Was hat sie?!

Antwort von Hiranhy am 07.11.2021, 17:30 Uhr

klingt nach 12-wochen-schub, such mal danach im internet.
wegen den punkten auf der zunge würde ich den kinderarzt fragen.
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sie?!

Antwort von Sandra88 am 07.11.2021, 19:00 Uhr

Hallo, die weißen Punkte auf der Zunge könnten ein Soor sein. Das kommt häufig bei kleinen Babys vor. Das ist nicht akut gefährlich, sollte aber auf jeden Fall behandelt werden. Geht am besten gleich morgen zum Arzt. Sollte es das sein, erklärt es auch die Unruhe. Versuch für sie da zu seinund ihr die Nähe zu geben, die sie gerade braucht. Vielleichtkann der Papa dich unterstützen, damit du auch etwas Schlaf bekommst.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.