Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:16 Uhr

Was ist das hier?

Sry aber ich muss mal was loswerden. Ich kann mich garnicht entscheiden zu welchem der absolut bekloppten Beiträge ich hier eigentlich immer als erstes antworten soll...
Ich habe gedacht ich melde mich in einem Forum an, wo erwachsene Menschen miteinander schreiben und sich austauschen über Themen die Sinn machen. Aber das sich hier irgendwelche kompletten V.......... immer wieder mit anderen Synonymen anmelden um irgendwelchen sinnlose, nur provozierenden Quatsch zu posten, dass geht mir echt nicht in den Kopf. Und das auch immer wieder drauf reagiert wird, um diesen Hohlbirnen Futter zu geben kann ich ebenfalls nicht verstehen. Ignorieren wäre doch die Lösung, dann werden diese Fakes im Keim erstickt. Denkt mal drüber nach

 
55 Antworten:

Re: Was ist das hier?

Antwort von NoraBella am 07.06.2016, 11:20 Uhr

Mensch auf diesen optimalen Tipp kam ja noch nie jemand
Stimmt,wir sollen ja solche sinnlosen Postings ignorieren.
Kontroverse mit gerade nicht verkneifen,sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von die_Morrigan am 07.06.2016, 11:21 Uhr

Und warum machst du dafür nem neuen Fred auf? Öl ins Feuer gießen nutzt ja auch nix. Bleiben und ignorieren oder gehen hier die einzigen Optionen.

Gibt auch wirklich nette und"geistig Reife" user

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:26 Uhr

Auf die Ironie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:27 Uhr

Und ist erst mal Ruhe (in ein Forum) eingekehrt, und Gras über die Sache gewachsen, kommt garantiert ein Kamel daher und frisst es wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:29 Uhr

Nein da hast du Recht. Öl macht es nicht besser, wollte das halt nur mal loswerden,hätte ich allerdings auch in einem der anderen Beiträge posten können, dass stimmt wohl
Ich halte mich jetzt an die netten Menschen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:30 Uhr

Das sagt die Richtige die auf jeden Post noch nen blöden Kommentar geben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von die_Morrigan am 07.06.2016, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:32 Uhr

auf jeden Post? Madame Sachlichkeit hat wohl einem im Tee heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast aber schon recht...

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:34 Uhr

Besonders blöde Posts kommentiere ich sehr gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Mutti69 am 07.06.2016, 11:41 Uhr



...upps, jetzt hab ich mich echt hinreißen lassen und hab doch noch einer Hohlbirne Futter gegeben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:41 Uhr

Super Einstand, sowas liebt man hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:45 Uhr

Und vor allem mal was ganz NEUES, nie dagewesenes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:46 Uhr

Hättet ihr aufmerksam gelesen hättet ihr bemerkt, dass das nicht mein erster Post war. Ich sage was ich denke, tut ihr doch auch oder? Malefizz ob du in real auch so Sympatisch bist? Wie du hier wirkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Mutti69 am 07.06.2016, 11:47 Uhr

Jap, hätte DAS mal einer früher gesagt und geraten...wie würde das Forum wohl dann Heute aussehen?

Gut, nun wissen wir wie wir uns zu verhalten haben...ab nun wird alles VIEL BESSER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:47 Uhr

Ich weiß noch was beim letzten ignorieren passierte, als wir uns hier zurückzogen...

'von wegen keine dummen Posts mehr....

Die Trolle haben dann gar nicht mehr geschrieben, und die "alten" User gar nicht erwähnt..

+ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:48 Uhr

Danke für das geklaute Kompliment Hohlbirne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:49 Uhr

Also ich finde Malefizz viel sympathischer als dich jetzt z.b., denn du hast Malefizz sofort in deinem ersten Post beleidigt, was sagt das denn nun über dich?

Beleidigst du in real auch alle gleich weil sie anders sind als du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meeensch fizzi..

Antwort von die_Morrigan am 07.06.2016, 11:51 Uhr

Irgendwie hast du ein Dauerabo geschaltet oder? Warum hängt sich keine an den richtigen Doofen auf hier? Und damit mein ich ausnahmsweise mal nicht (nur) w&k d gibts noch zwei drei mehr...

Zahlst du denen was? Machst
Du dich nackig und ich kriegs nedd mit oder was


Wie war das letztens mit den V.I.Rublerinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morrigan

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:52 Uhr

Du bist denen zu langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meeensch fizzi..

Antwort von Ani_k am 07.06.2016, 11:53 Uhr

Die sind bestimmt alle von der Redaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meeensch fizzi..

Antwort von Mutti69 am 07.06.2016, 11:54 Uhr

...Quote mal wieder im Keller...die werbeeinnahmen stagnieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:55 Uhr

Oh ja... Was haben die Trolle hier wochenlang geheult und gestänkert, und generell einfach nur am Rad gedreht. Das Ambiente im Forum war eher noch schlimmer als davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ösi ich glaubs auch

Antwort von die_Morrigan am 07.06.2016, 11:55 Uhr

Hab ausser dem Rollbraten nix zu bieten irgendwie

Aber bei SOLCHEN Leuten find ich das auch nicht dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:56 Uhr

Eben....

Die Idee mit ignorieren ist zwar generell gut, funktioniert aber nicht bei allen Trollen...

Und manch dummen Kommentar kann man nicht so stehen lassen...

Und vonseiten das gäbe es nur hier...pustekuchen, mein Mann hat mir erzählt dass es in aufoforen genauso zugeht manchmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 11:57 Uhr



So ich wünsche noch was. Wollte euch nur mal Futter geben, damit euch über den Tag nicht langweilig wird. Ich kümmere mich jetzt um die wichtigen Dinge im Leben, meine Kinder
Finde es ja toll wie manche auf Knopfdruck gleich wieder am Start sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ösi ich glaubs auch

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 11:58 Uhr

Ich glaub auf Aufmerksamkeit von manchen Menschen kann man gut verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meeensch fizzi..

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 11:59 Uhr

ich sollte wirklich Geld dafür kriegen, und nicht die ganzen Irren hier...

Leider ist mein Draht zu der Redaktion ganz klar lange nicht so gut wie der der Trolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von die_Morrigan am 07.06.2016, 12:00 Uhr

Bei manchen Krankheiten helfen keine Pillen
Hab Spass.. fühl dich frei..es lebe die virtuelle Realität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Mutti69 am 07.06.2016, 12:00 Uhr

So so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 12:01 Uhr

Ja Malefizz strotzt ja nie vor ironischen Beleidigungen ich weiß. Ob ich einem im Tee habe und der Vergleich mit einem Kamel sind natürlich als überaus große Höflichkeit zu werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 12:02 Uhr

Hast ja gekriegt was du wolltest: negative Aufmerksamkeit in einem Forum voller wildfremder Menschen. Musst jetzt echt auf Wolke sieben schweben - schönen Tag dir noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 12:03 Uhr

Ja Malefizz strotzt ja nie vor ironischen Beleidigungen ich weiß. Ob ich einem im Tee habe und der Vergleich mit einem Kamel sind natürlich als überaus große Höflichkeit zu werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 12:05 Uhr

Ach, du kennst das nicht?

Man sagt ein Kamel frisst das Gras wieder ab das eben über eine Sache gewachsen ist....

Das nennt sich so und man meint nicht dass die Person ein Kamel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 12:05 Uhr

Das mit dem Kamel war tatsächlich eine Beleidigung - für das arme Kamel. Kamele sind nämlich eigentlich intelligent, nur außerordentlich verfressen, und so fressen sie eben Gras ab, was eigentlich hätte wachsen sollen.

Ach, und wolltest du nicht schon längst weg sein, dich deinem tollen Leben widmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Ani_k am 07.06.2016, 12:06 Uhr

Bin ich jetzt ne Rabenmutter weil mein Kind in der Schule ist und ich mich nicht um sie kümmern kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von Narni@ am 07.06.2016, 12:09 Uhr

Und wer eine malefizz im Form hat,der braucht kein Kamel. Kaum taucht die auf ist die ruhe weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu dir fällt mir sofort die Analogie vom Kamel ein...

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 12:11 Uhr

Und wer eine Narni@ hat braucht kein Märchenbuch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Zero am 07.06.2016, 12:12 Uhr

nein, eine Kuckucksmutter - die kümmern sich, im Gegensatz zur Rabenmutter, nicht um ihre Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 12:12 Uhr

Korrekt...

Denn Rabenmütter sind nämlich wunderbare Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wer eine Werner Tausendnick im Forum hat...

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 12:15 Uhr

Hat immer was zu lachen über bekloppte Lügengeschichten, die hinten und vorne nicht zusammenpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Ani_k am 07.06.2016, 12:19 Uhr

Dann bin ich eben ne Kuckucksmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von Rina1982 am 07.06.2016, 12:56 Uhr

Bin ich ganz Deiner Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von Rina1982 am 07.06.2016, 12:58 Uhr

Bin ich ganz Deiner Meinung @mamavonmayla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von mamavonmayla am 07.06.2016, 13:15 Uhr

Danke dir @Rina1982

Wenigstens eine die verstanden hat was ich sagen wollte

Wenn man sich mal die Beiträge durchliest, dann frage ich mich wer von wem gleich attackiert wurde. Meine Große ist ebenfalls in der Schule, aber ich habe noch ein Baby und den Haushalt. Ihr nicht?
Nein ich kenne das mit dem Kamel nicht, aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft Glauben machen, dass das nett gemeint war
Und ich habe mich durch die Kommentare von Malefizz definitv angegriffen gefühlt, was ja denke ich auch bezweckt werden sollte. Ich scheine ja den Chef über RUB persönlich beleidigt zu haben, dass gleich in Scharen Kommentare gegen mich kommen. Ich bin nicht der Meinung das mein Anfangspost irgendwen persönlich angegriffen hat. Wenn man sich dann angesprochen fühlt, kann ich auch nichts dafür.
Er war auch nicht unvernünftig gemeint, aber ja ich bin neu hier und das ist nun mal der Eindruck der Neuen von diesem Forum vermittelt wird. Da kann ich nun auch nichts dafür.
Ich dachte man darf äußern was man denkt. Ich bin wahrlich Niemand, mit dem man nicht klarkommen würde, aber ich halte auch nicht meine Klappe wenn ich was denke. So anscheinend werde ich jetzt andauernd angegriffen werden egal was ich schreibe oder welche Fragen ich hier Posten werde, dann stelle ich mich mal drauf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wüsste nicht

Antwort von MissRanya am 07.06.2016, 13:19 Uhr

Dass es hier einen "Chef" gibt.

Ich verstehe,was du meintest. Aber glaubst du ,dein Posting ändert alles?
Ignoriere DU doch Provokation und Fakebeiträge. Dann gehst du vorbildlich voran und musst dich nicht ärgern.
Auf Provokationen einzusteigen und zurück zu beleidigen ist jetzt auch nicht wirklich zielführend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wüsste nicht

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 13:30 Uhr

armes Hascherl, ich weine gleich... vor lachen!
Die Unschuldsnummer kaufe ich dir nicht ab. Was hast DU mit deinen Sticheleien bezweckt? Aufklärung, Erziehung, Darstellung von "erwachsenem" Verhalten? Falls ja, hast du leider total daneben gegriffen, und dich nur lächerlich gemacht. Und: wer austeilt, so wie du, muss eben auch einstecken können. Wenn du derart über ein ganzes Forum herziehst, sollten dich die Reaktionen der Mitglieder nun wirklich nicht wundern! Ich kann mich alleine verteidigen, gegen Leute wie dich sogar mit verbundenen Händen, die Reaktionen anderer kamen also nicht wegen deiner lächerlichen Tiraden gegen mich!

Jetzt heul entweder weiter rum, oder steh zu deinem Fehler, rück dein Krönchen wieder gerade und Schwamm drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wüsste nicht

Antwort von Malefizz am 07.06.2016, 13:37 Uhr

Ich kapiere das auch nicht! JEDER schreibt doch hier seine Meinung, und jeder muss auch dafür gerade stehen! Wäre mir echt neu, dass es in diesem Forum einen Chef gibt. Gibt ja nun wirklich genug Leute, die eine komplett andere Sichtweise der Dinge haben als ich - so lange diese nicht in simplen Beleidigungen zur Geltung gebracht wird, kann ich auch immer ganz gut damit leben. Es gibt sogar einige User, die ich immer gern lese, weil ich von denen sogar noch vieles lernen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von Zero am 07.06.2016, 14:04 Uhr

Und dann heißt es, soetwas gibt es nur in Foren, wo sich überwiegend Frauen aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 14:10 Uhr

ach was...

Männer können oft viel schlimmer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von luna8 am 07.06.2016, 14:14 Uhr

Haha

Das würde mich ja mal interessieren :)

Wer hat den Größten?

Ich denke aber, Frauen können da schon subtiler über andere herziehen. Ich weiß schon, warum ich lieber mit Männern arbeite - bis auf wenige Ausnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier?

Antwort von Ani_k am 07.06.2016, 14:14 Uhr

Nö, ich habe kein Baby mehr, sondern nur ein Schulkind. Haushalt habe ich auch aber in den investiere ich täglich max. Ne Stunde.
Das mit dem Kamel ist uralt und definitiv keine Beleidigung. Vor dir gab es schon gaaaaaaanz viele Leute die auch schon so einen Text geschrieben haben. Glaubst du nicht, dass man nicht schon alles versucht hat? Die "alten" Hasen haben sich sogar ne Zeitangabe aus diesem Forum zurückgezogen aber gebracht hat es rein gar nichts. Ich bin mittlerweile schon 10 Jahre dabei und es wird sich nie ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von swiss-mom am 07.06.2016, 14:23 Uhr

...in manchen Berufssparten geht das eben nur so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von luna8 am 07.06.2016, 14:27 Uhr

in meiner nicht, ist ziemlich ausgeglichen, trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super "Einstands"-Beitrag! Eloquent, sachlich, interessant, informativ! BRAVO!

Antwort von ösitina am 07.06.2016, 15:25 Uhr

Ach was, streithähne gibt es in jeder Sparte...

Hättest halt Glück bis jetzt...

'meist entwickelt sich Konfliktpotenzial eher dann wenn zu viele menschen von einem Geschlecht aufeinanderhocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.