Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 12.04.2011, 20:41 Uhr

Was ist das jetzt wieder und wem gehts genauso??

Paul ist jetzt 17 1/2 Wochen alt und seit einer Woche schreit er den halben Tag, findet nur schlecht in den Schlaf, hat nur Hunger, dann kriegt er ne Flasche, die pumpt er ab, dann ist er fertig. Eine Stunde später womöglich wieder oder dann erst wieder 4 Stunden später, alles total durcheinander und und und... Ich geh echt bald auf dem Zahnfleisch, ich komme zu nichts mehr, bin total müde, antriebslos, alles bleibt liegen und nichts wird fertig. Mein Großer hat ne Lungenentzündung und Fieber und liegt auch flach. Zerteilen müsste man sich können. Wie meistert Ihr solche Situationen. Mein Mann arbeitet Schicht, muss früh raus oder kommt spät heim, er kann mich nicht ablösen oder mir was abnehmen....

LG

 
3 Antworten:

Re: Was ist das jetzt wieder und wem gehts genauso??

Antwort von mmh am 12.04.2011, 20:43 Uhr

Augen zu und durch.

So war es hier.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt wieder und wem gehts genauso??

Antwort von cke04 am 12.04.2011, 20:45 Uhr

hört sich na einem schub an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt wieder und wem gehts genauso??

Antwort von keks79 am 12.04.2011, 20:51 Uhr

Ich tippe auch auf einen Schub, und er geht vorbei! Das ist der einzige Trost, der einem in solchen Momenten bleibt.

Und das Internetforum, wo man sich mal ausheulen kann und feststellt, man ist nicht alleine in dieser Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.