Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 16.11.2009, 23:53 Uhr

Was ist eine schöne Erinnerung eurer Kindheit?

Viell. ein Zoobesuch, Schmusetage mit den Eltern,....

 
17 Antworten:

Re: Was ist eine schöne Erinnerung eurer Kindheit?

Antwort von PatriciaKelly am 16.11.2009, 23:55 Uhr

wenn ich morgens zu meinen eltern ins bett gekrabbelt bin und wir gekuschelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eine schöne Erinnerung eurer Kindheit?

Antwort von jeromes_mama am 16.11.2009, 23:56 Uhr

fand meine nicht so schön :( geschmust wurde nicht..

aber die langen spaziergänge im winter mit papa u danach der heisse kakao waren schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du das vermißt j_m

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 23:57 Uhr

das Kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eine schöne Erinnerung eurer Kindheit?

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 23:57 Uhr

viel.........













































wenige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Maus?

Antwort von melli19 am 16.11.2009, 23:59 Uhr

viel oder nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:00 Uhr

meinte damit vieeeeeeeeeeeel wenig gute momente.hab kaum welche in errinerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 0:01 Uhr

Ist das so ok für dich oder fehlt dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:02 Uhr

aber da fällt mir gerade ein, ich hab es gelibt im panzergebiet zu spielen , das war ein riesieger wald in meinem dorf, da war ich so richtig frei, ohne terror und schmerz.


und als ich so 14 war, war meine mutter immer mit mir am see schwimmen mit lecker kartoffelsalat usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:03 Uhr

leider fehlt mir mehr als ich verkraften kann :-( ich hätte gerne mehr schönen momente mit meiner mutter gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 0:04 Uhr

Schön, was ist mit deiner Ma passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:06 Uhr

passiert ist nichts, aber sie konnte mir nie körperliche liebe geben,nur wo ich ganz klein war (sagen meine geschwister) :-( glaube zugehört hat sie mir auch nicht wirklich, ich weiß es nicht mehr . weiß nur das ich materiel alles bekommen hab was ich wollte und das sie mich imer "gehen" lassen hat, meine große schwester hat mich sogesagt bis zu meinem 11 lebensjahr aufgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 0:08 Uhr

hm und weißt du warum sie so "kalt" zu dir war? Hat dir das deine Schwester mal erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und deine erinnerungen? ot

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und deine erinnerungen? ot

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 0:10 Uhr

Weihnachten fand ich immer ganz toll, erst in die Kirche, dann zu Hause Lieder singen..

Viele Erinnerungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Maus?

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:11 Uhr

lange geschichte, meine mutter war im nonnenheim, hat 17 jahre lang schläge bekommen, demütigungen usw. vorhe3r war es 4 jahre lang ihre mutter (meine oma) eine meiner schwester naht dann von meiner mutter immer prügel bekommen und demütigungen, sie hat es mit zu uns genommen :.-( (4 mädchen sind wir)

aber ist so eingies passiert, naja

leider kümmert sie sich jetzt auch nicht mehr um uns, michb ruft sie nur an wenn wehinachten,geburtsage sind und wenn was dringendes ist, aber sie fragt NIE nach wie es ihren enklen usw geht, von heut auf morgen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt weihnachten fand ich auch toll, meine mutter hatte immer ein ritual gemacht

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:14 Uhr

wir mussten uns waschen gehen, dann mussten wir uns in der reihe auf stellen, dann wurde die wohnzimmer türe auf gemacht (geleutet ) und dann gings zur sache. ich bin die jüngste, ich hab am meisten bekommen weil andere zeiten waren und mehr geld da war.
leider musste meine 2 älteste schwester oft leer aus gehen weil meine mutter sie bestraft hat, das muss echt schlimm gewesen sein für meine schwester., alle bekommen was und und sie musste zu schauen, das macht mich sehr traurig.

und mein vater ist immer ausgerastet wenn meine mutter zu viel gekauft hat für uns :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du das vermißt j_m

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 0:15 Uhr

später ja! meine elter sind geschieden,mein vater viel arbeiten.. nix konnte man gut genug machen.. nette worte oder mal ein "hab dich lieb" kam nie vor!!
und heute bin ich jemand,der sich schwer tut andere zu umarmen oder gefühle zu zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.