Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 09.06.2012, 15:13 Uhr

Was liegt heute noch an?

meine tochter und ich liegen noch im bett.der kleine schläft noch...
hier ist es bedeckt,schaut nach regen aus..
hm..keinen plan hab

 
6 Antworten:

Re: Was liegt heute noch an?

Antwort von Hofi2 am 09.06.2012, 15:32 Uhr

Hier scheint zwar ab und an die Sonne, aber es ist kalt. Wir ruhen uns noch ein bißchen aus bevor ich mit den Kids zu meiner Freundin fahre - zum Fußball gucken. Wird schließlich spät heut abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt heute noch an?

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 15:33 Uhr

oh viel spass
hier schaut keiner fußball von uns,ich werde arbeiten..
deswegen ruhe ich mich auch noch aus,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt heute noch an?

Antwort von Morle 79 am 09.06.2012, 15:39 Uhr

Vormittags waren wir einkaufen (war natürlich rappelvoll), vor ner Std. ca. haben wa Mittag gegessen, in 10 Minuten fährt mein Freund mit unserem Kurzen zu nem Spielfreund und ab 8 kommen meine Eltern zu uns und wir gucken zusammen das Spiel mit n paar belegten Brötchen undn bisschen Dekozeug...... wir sind da schon immer so n bisschen fanatisch veranlagt.......




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt heute noch an?

Antwort von Hofi2 am 09.06.2012, 15:41 Uhr

Mein Sohn hat auch schon sein "Müller"Trikot rausgesucht und mir die Deutschland-Fahne ans Auto gepinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur Stress

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 16:12 Uhr

gestern von 20 Uhr bis heute 6 Uhr morgens Stadtfest und Party und heute ab 17Uhr wieder... danach brauch ich Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was liegt heute noch an?

Antwort von MaSchie28 am 09.06.2012, 18:39 Uhr

Wir haben den Grill angeschmissen und schauen Fußball....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.