Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 09.04.2011, 9:59 Uhr

Was meint Ihr dazu?

Ich habe gerade eine Mail an die Redaktion geschickt, mit derselben Frage.

Ich möchte in den nächsten Wochen bei DaWanda einen Shop für Baby-Cocoons eröffnen. Diesen würde ich Euch hier gerne zeigen, um Meinungen und Änderungsvorschläge zu erhalten. Obwohl es nicht so gedacht ist, könnte das als Werbung ausgelegt werden. Hättet Ihr etwas dagegen?

LG
Bettina

 
6 Antworten:

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 10:03 Uhr

Mich persönlich stört das wenig aber ich denke im Suche-Biete kann man das doch besser anbieten zum Verkauf... wegen der Ratschläge aber gern auch hier.

Was ich mich frage,... wie ist das denn rechlich, wenn man damit regelmäßige Umsätze erziehlt? Ist das dann ein Gewerbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von guinan am 09.04.2011, 10:11 Uhr

Daher dauert es noch etwas, bis ich das einrichte, da ich mich deshalb erst erkundigen muss!

Zum Verkaufen würde ich es natürlich auch im Suche und Biete reinsetzen. Dort bin ich aber bis jetzt nicht vertreten und würde mich eher über Ratschläge aus diesem Forum (oder dem TP) freuen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von Laneybucks07 am 09.04.2011, 10:22 Uhr

Ich hab nix dagegen, von mir aus gerne!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von ösitina am 09.04.2011, 10:27 Uhr

Ich finde wenn man vorher höflich und nett nachfragt ists auch kein Problem was hier einzustellen..

Diese TinTin, war ja unverschämt hat ihre angeblich guten Tipps hier angepriesen dabei war es nur Werbung, und wir waren mal wieder die alten frustrierten Weiber

Mach ruhig, wenns jemanden stört soll er es überlesen oder die Redaktion solls eben löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 11:33 Uhr

wie du sagst, wenn du vorschläge iwllst ist es keine werbung. also von daher.
das machen doch öfter welche, fragen wie man was bei ebay am besten verkauft (und ich denke das ist das gleiche prinzip)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von guinan am 09.04.2011, 11:47 Uhr

Das "Problem", das ich sehe, ist, dass ich ja den fertigen Shop zeige, mit Preisen, Bestellmöglichkeiten, etc.

Erst mal Danke! Von Euch hätte kch mal das OK. Jetzt warte ich mal die Antwort der Redaktion ab.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.