Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 12.05.2011, 13:58 Uhr

was mir hier auffällt

wenn eine userin unten durch ist bei euch, kann sie sagen was sie will, sie hat IMMER unrecht und ihre aussage bzw. ihre person wird IMMER ins lächerliche gezogen auch wenn die person recht hat.

ist eine userin beliebt, kann sie schreiben was sie will, ihr wird auf die schulter geklopft, auch wenn sie den grössten bockmist schreibt.

nicht böse sein, aber mir ist das schon oft aufgefallen, dass frauen nicht neutral sein können. nicht nur hier, ich finde das schade und sehr oberflächlich.

v.

 
29 Antworten:

Re: was mir hier auffällt

Antwort von AllisonCameron am 12.05.2011, 13:59 Uhr

So sieht es aus, wer hier lügt, ist unten durch! Habe ich kein Problem mit.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder schreibt mal mist

Antwort von Marge.S am 12.05.2011, 14:00 Uhr

aber wenn ich meine die anderen als dumm hinstellen zu müssen, bzw angaben von wissenschaftlern ins lächerliche ziehen muss, ja dann hat man nur dumme antworten verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir hier auffällt

Antwort von Kira75 am 12.05.2011, 14:00 Uhr

geht mir nicht so....,
es gibt hier einige Leute die ich "leiden" kann, soweit man das hier sagen kann...., trotzdem finde ich, dass sie zu manchen Themen eine (für mich) blöde Einstellung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir hier auffällt

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:00 Uhr

ach und wer beliebt ist, kann mist erzählen, dass man dann nichts.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir hier auffällt

Antwort von mf4 am 12.05.2011, 14:01 Uhr

Ich antworte auf ernste Fragen auch Leuten ernst die ich eigentlich ätzend finde aber sonst muss ich mich ja nicht mit ihnen anfreunden.
Wenn ich aber auf ein Thema einsteige und weiß es ist mal wieder nur Verarsche macht das Antworten und sich Gedanken über die angeblichen Probleme machen auch keinen Sinn mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir hier auffällt

Antwort von magicduck am 12.05.2011, 14:02 Uhr

Na im Fall unten hat sie aber nicht recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir noch nicht aufgefallen, hab dank, dass du uns dies mitteilst!

Antwort von nilo1988 am 12.05.2011, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kira

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:02 Uhr

ja klar, geht doch vielen so. aber zu ihrer meinung stehen die wenigsten bzw. nur, wenn sie genügend unterstützung von anderen haben. man möchte ja nicht alleine da stehen mit seiner meinung, immer schön mit den anderen schäfchen in einer herde.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von PaulaJo am 12.05.2011, 14:06 Uhr

Die Herde die sich von Werner verarschen lässt? Da gehöre ich nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist hier schon immer so....

Antwort von mailins am 12.05.2011, 14:07 Uhr

und wird sich auch nie ändern . Ich bin hier schon über 10 Jahre unterwegs, und das von dir beschriebene , kann ich nur unterschreiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von mf4 am 12.05.2011, 14:09 Uhr

Es geht ja nicht nur ums Verarschen, es werden Menschen persönlich angegriffen und Dinge unterstellt und als die Schabe mir unterstellte ich gebe nur vor mit meiner Tochter zur Physioth. zu gehen und lüge ja nur... hatte sie es verschissen.
Wenn ich andere wie Idioten hinstelle muss ich mich nicht wundern selbst wie einer bahandelt zu werden.
Diese komische Bianca ist bei auch selbstpersönlich unten durch, weil sie mich per PN persönlich angegriffen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, du meinst also auch die User hier sind Oberflächlich?

Antwort von nilo1988 am 12.05.2011, 14:10 Uhr

Aha...

...dann ist ja gut.


Beruhigt mich...


...hoffe ihr schließt euch dabei nicht aus... denn so ein Posting ist genauso "oberflächlich". Oder kennt ihr alles User hier? Evt. sogar persönlich?













P.s. Unter Frauen gibt es IMMER "zickereien". Egal wo. Wer was anderes behauptet belügt sich am Ende selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:12 Uhr

wer behauptet denn was anderes. ich finds halt schade. und was ist an meinem posting oberflächlich? ich habe hingeschrieben, was mir längst aufgefallen ist, mehr nicht.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:13 Uhr

und ich habe nie behauptet, dass alle user hier oberflächlich sind. viele verhalten sich oberflächlich, nicht nur hier.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man andere als Öberflächlich bezeichnet, ohne sie näher zu kennen...

Antwort von nilo1988 am 12.05.2011, 14:15 Uhr

...dann ist das doch genauso oberflächlich, oder?


Und man sagt ja nicht umsonst "Hühnerhaufen"...


Zumal... bei wichtigen, ernstgemeinten Fragen wir von den meisten Userunabhänig human geantwortet... DAS ist mir zum Beispiel auch schon aufgefallen... aber teilweise wird es denen, die normal antworten nicht gedankt, sondern sie werden auch als doof hingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:18 Uhr

nicht den menschen zumindest habe ich es nicht so gemeint, wie du es offenbar verstandnen hast. und das mit den ernst gemeinten fragen ist mir so nicht aufgefallen bzw. nur selten. und ich bin immerhin schon fast 9 jahre hier.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von ösitina am 12.05.2011, 14:19 Uhr

Wenn ich eine Frage beantworten kann tue ich dies auch wenn nicht dann lasse ich es.

Von den Trolls will und mag ich mich nicht verarschen lassen von daher

Wenn ich eine andere Meinung habe als die Mehrheit sag ich dies auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von nilo1988 am 12.05.2011, 14:23 Uhr

Naja... wie viele ernst gemeinte Fragen werden von den nicht ganz so "beliebten" Usern gestellt? Ja... eher schwindend gering.

Mal ein Beispiel, wo ich sprachlos war. SM teilte zum gefüllten 1000sten mal mit, dass sich ihr Sohn sprachlich zurückentwickelt und beschrieb es doch ziemlich genau... Knallauffall, die sonst mit Sarkasmus bei solchen User antwortet, versuchte ihr zu helfen (da sie nunmal auch Ahnung hat)... und dann wurde sie als dumm und blöd von SM hingestellt...

Aber das die "Weiber" numal "abgehen" bei so manchem SiLoPo ist doch am Ende von beiden Seiten gewollt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von veralynn am 12.05.2011, 14:27 Uhr

ist von beiden seiten gewollt..... da geb ich dir recht! ich frage mich nur, warum manche so auf konfrontation aus sind. langweile?

v. die sich jetzt verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von mf4 am 12.05.2011, 14:29 Uhr

Genau das ist es ja...
sie schreiben sinnlosen oder gar falschen Kram oder greifen einfach mal an... weil es ihnen in ihrem real life langweilig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe das verhalten als oberflächlich bezeichnet

Antwort von Teufel89 am 12.05.2011, 14:37 Uhr

ich werde nicht selten auch angegriffen, obwohl ich nichts bedeutend böses will. heute meine ich damit jetzt wirklich mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teufel

Antwort von ösitina am 12.05.2011, 14:45 Uhr

Naa, aber meist ist es doch wohl wegen dem das Du schreibst, das mußt Du jetzt schon zugeben

Ich habe Dir auch des öftren esagt dass Du Dich zurückhalten sollst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir hier auffällt

Antwort von hormoni am 12.05.2011, 15:05 Uhr

Hallo Veralynn!

Ich teile deine Meinung nicht. Es gibt hier Menschen, die bewusst andere User anlügen, stänkern und dies immer und immer wieder tun. Für meinen Teil war ich lange ruhig, bis ich selbst "Bekanntschaft" mit einer solchen Person gemacht hab.

Bewundernd hab ich zu dieser Person aufgesehen, bis sich herausgestellt hat, sie hat gar keine 12 Kinder und weiß gar nicht, wie das ist, eine Großfamilie zu managen.

Seitdem bin ich vorsichtig geworden und verstehe, warum manche so "derb" mit dieser Personengruppe angeht.

Ich kanns verstehen und halte mich diesbezüglich nicht mehr so zurück, wie ich das noch vor Monaten und Jahren tat.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schon immer so....

Antwort von hormoni am 12.05.2011, 15:09 Uhr

Hallo Mailins

Hm - ich kann deine Aussage nicht bestätigen und bin im Juni auch schon 11 Jahre im rub unterwegs.

Es gab immer mal Zickereien, aber es das hat sich immer wieder beruhigt.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von montpelle am 12.05.2011, 15:11 Uhr

Genauso ist es.

Es geht nicht um das, was geschrieben wird, sondern darum, von wem es geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von hormoni am 12.05.2011, 15:15 Uhr

Hey!

Schreiben Küchenfee and friends halte ich mich wie viele andere nicht mehr zurück.

Insofern stimmt deine Aussage

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von PaulaJo am 12.05.2011, 15:15 Uhr

Was man bei dir am deutlichsten sieht wenn SaRaNi oder PK schreiben.

Glashaus,Steine,blah blah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sagt die richtige...

Antwort von nilo1988 am 12.05.2011, 15:18 Uhr



Als hättest du es nicht auf z.B. SaRaNi oder PK abgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL montpelle

Antwort von AllisonCameron am 12.05.2011, 15:36 Uhr

Ich würde jetzt eigentlich sagen, dass es Dir egal ist, wer schreibt, weil Du jeden blöde angreifst, aber gerade DU solltest bei diesen Thema die Fingerchen still halten...ich sage nur SaRaNi usw.

Sorry, aber der Schuß ging nach hinten los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.