Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 04.01.2013, 16:23 Uhr

Was technische Dinge betrifft, lebe ich ja hinterm Mond, bitte um Hilfe.....

Hallo,

ich habe leider oder GsD nicht so viel Ahnung von Technik bzw. technischen Geräten, wie Handys, Laptop usw.

Jetzt mal eine Frage und bitte nicht darüber lachen.

Was ist ein I-Pad, ein Tablet-PC oder wie das alles heißt? Ist das alles das selbe?
Was genau kann man damit machen?

Ist das nur zum Anschauen von Internetseiten oder kann ich auch schreiben oder ggf. was ausdrucken?
Ist das für Schüler geeignet?

melli

 
4 Antworten:

Re: Was technische Dinge betrifft, lebe ich ja hinterm Mond, bitte um Hilfe.....

Antwort von Kater Keks am 04.01.2013, 16:30 Uhr

Ein iPad ist ein Tablet-PC......wie der Name schon sagt es ist ein PC in der Größe eines Tabletts.

Es ist sozusagen ein kleiner Computer. Ich habe meinen Laptop ich brauche so ein Ding nicht, aber mein Mann will sein iPad nie wieder hergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was technische Dinge betrifft, lebe ich ja hinterm Mond, bitte um Hilfe.....

Antwort von desire am 04.01.2013, 16:30 Uhr

für einen Schüler würd ich eindeutig einen Laptop kaufen.....notfalls ein Netbook...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja okay, und was macht man damit so?

Antwort von sojamama am 04.01.2013, 16:31 Uhr

Kann man daran arbeiten, wie an einem PC oder ist es wirklich nur, um mal eben im Internet zu recherieren?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja okay, und was macht man damit so?

Antwort von Kater Keks am 04.01.2013, 16:34 Uhr

Mein Mann spielt damit, er guckt TV, er surft viel, er hat ein Schreibprogramm drauf und kann daher auch was für Arbeit machen ohne sich an seinen PC setzen zu müssen......er hat Musik und einige Kinderfilme drauf (für Urlaub)..... Das ist schon vielseitig einsetzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.