Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajo07 am 06.11.2009, 8:04 Uhr

Was war das?

Gestern Nacht so gegen 12h fing mein Sohn (25 Monate) plötzlich an zu weinen,ich bin dann gleich hin und da hatte er 39,5 Fieber.Ich hab ihm Nurofensaft gegeben,und hab mich dann zusammen mit ihm hingelegt.Heute morgen ist er wieder topfit,hat gegessen und spielt schon wieder eifrig.
Kennt das jemand?Und würdet ihr ihn dann in den Kiga bringen,sind grad bei der Eingewöhnung?
Danke für eure Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 8:06 Uhr

Wieviel hat er denn jetzt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von mamajo07 am 06.11.2009, 8:08 Uhr

Gar nichts mehr,36,9!Das ist es ja was ich so komisch finde,daß es eben so schnell wieder weg ging..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Rosinchen78 am 06.11.2009, 8:10 Uhr

Das kann bei nem Kind schon mal vorkommen würde ich sagen. Bis du dabei bei der Eingewöhnung, oder soll er schon bissl allein dort bleiben? Ich würde hingehen, wenn er sich wohl fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von mamajo07 am 06.11.2009, 8:14 Uhr

Gestern war er das erste Mal alleine da,hat auch super geklappt!Der Kiga ist auch nur 4 Häuser weiter,ich könnte ihn also schnell wieder abholen falls doch was sein sollte.Es scheint ihm gut zu gehen,wie gesagt spielt er schon wieder und rennt schon wieder rum.Ist halt nur ein bißl müde weil ihm etwas Schlaf fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Zweizahn am 06.11.2009, 8:17 Uhr

Ich kenne das von meinem Sohn auch - abends plötzlich Fieber - dann 5 Globuli Aconit (alternativ, aber sehr selten ein Babyzäpfchen) und morgens ist der ganze Spuk vorbei. Es kommt immer ein bisschen darauf an, wie die Nacht war und wie lange das Fieber angehalten hat. Sollte alles sehr gut verlaufen, darf er am nächsten Tag wieder gehen.
Sicherlich ist die Aufregung für dein Kind im Moment sehr groß. Wenn es ihm gut geht, würde ich ihn in den Kindergarten bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!

Antwort von mamajo07 am 06.11.2009, 8:22 Uhr

Jetzt bin ich etwas beruhigter,ich werde ihn in den Kiga bringen,es ist ja auch nur eine Stunde,und der Kiga ist ja echt quasi nebendran,da hab ich ihn schnell abgeholt.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Sfanie am 06.11.2009, 9:07 Uhr

Kann aber sein, dass das Zäpfchen einfach noch anhält. Fieber kann (muß nicht) wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.