Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tanita- am 14.10.2010, 16:14 Uhr

Was...

... schenkt man einem Kollegen, in den man sich verguckt hat, (er sich wohl auch), aber wo es noch unausgesprochen ist , und der morgen an die Ostsee fährt, als kleines Urlaubsgeschenk?
Möchte ihm morgen einen schönen Urlaub wünschen und dazu was Kleines schenken, was er vielleicht in einer Woche Ostsee irgendwie gebrauchen kann, aber eben nicht plump oder peinlich wirkt. Möchte mich ja weder blamieren noch aufdrängen. Einfach ne nette Kleinigkeit, die paßt.
Er fährt mit dem Zug, falls das für die Ideenfindung von Belang ist.
Mir fällt einfach nichts ein, dachte an was zu lesen für die Zugfahrt, aber schwierig, wenn man nicht weiß, was ihn so interessiert. Habe hin und her überlegt. Kollegen fragen fällt definitiv aus. Bitte mal Hilfe.

 
7 Antworten:

Re: Was...

Antwort von tige79 am 14.10.2010, 16:17 Uhr

vielleicht ein kleines "päckchen" mit kleinen leckereien für die fahrt?
also so süßkrams und so. und ein foto von dir dabei - "damit du mich im urlaub nicht vergisst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was...

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:18 Uhr

Geschenk finde ich irgendwie seltsam, wenn jemand in den Urlaub fährt. Wenn es knistert würde ich ihm einen schönen Urlaub wünschen aber auch erwähnen, dass ich mich besonders freue, wenn er zurück ist.
Deine Telefonnummer wär auch ne tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was...

Antwort von Tigra1982 am 14.10.2010, 16:19 Uhr

was süßes für einsame nächte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tige

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 16:19 Uhr

Ist ne süße Idee aber so lange noch nicht kalr ist, ob er auch was will... könnte auch peinlich wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was...

Antwort von -Tanita- am 14.10.2010, 16:24 Uhr

Was Süßes ist gut. Ich werde gleich mal beim Einkauf schauen.
Klar ist ein Geschenk vorm Urlaub etwas ungewöhnlich, aber ich denke, hier würde es passen.
Foto ist noch zu früh, weil die Annährung langsam vonstatten geht. Ist in unserer Fa. auch nicht gerade einfach, mal ne ungestörte Minute zusammen zu finden. Gemeinsames Frühstück ja, aber meist auch mit anderen Kollegen.
Hach........
Ist es nicht komisch, dass es auch so sein kann, dass einem ein Mensch erst ins Auge fällt, wenn er sich für einen interessiert?
Wir arbeiten seit 4 Jahren zusammen, und erst jetzt funkt es. Ok, hatten auch vorher jeweils andere Partner, aber er war mir nicht einmal aufgefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Briefmarken

Antwort von mamavonhier am 14.10.2010, 16:37 Uhr

Dann kann er Karten schreiben....

Und muss die dort nicht noch besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Telefonnummer

Antwort von Hofi2 am 14.10.2010, 16:55 Uhr

Damit er dir mal ne SMS ausm Urlaub schicken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.