Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1987 am 03.11.2009, 12:28 Uhr

Webcam und Headset!

kann mir jemand sagen was da so haben muss? es gibt bei ebay ja recht günstig welche! aber sind die auch gut um über icq zu telefonieren? auf was muss ich achten?

danke im vorraus!

lg

 
5 Antworten:

Re: Webcam und Headset!

Antwort von +lalelu+ am 03.11.2009, 12:29 Uhr

also ich habe eine günstige webcam und meine schwester eine sehr gute. wir haben mal versucht zu telefonieren aber da ist alles immerzu verzögert und richtig was verstanden haben wir auch net. aber vielleicht liegt es einfach an meiner cam?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Webcam und Headset!

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 12:40 Uhr

headset is n kopfhörer wo n mikro dran is und mehr muss das nich haben, sowas hab ich auch das hat mich bei media markt 12 euro gekostet.

bei den webcams kenn ich mich jetz weniger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Webcam und Headset!

Antwort von fiveyears am 03.11.2009, 12:44 Uhr

Ich hab so eine was du nur ansteckst und da ist ein Mikro intekriert. Wenn du willst schau ich das ich dir ein Foto davon schicke. Die ist gut. Headset sind find ich nicht sooo gut. Meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Webcam und Headset!

Antwort von Michaela1987 am 03.11.2009, 12:54 Uhr

ich habe jetzt eine gefunden! wo auch ein mikro intergriert ist und die hat 12 mega pixel! reicht das? und die anderen höre ich dann durch den lautsprecher oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Webcam und Headset!

Antwort von fiveyears am 03.11.2009, 13:32 Uhr

Ja genau!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.