Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 03.11.2009, 10:59 Uhr

Weihnachtsgeschenke keine richtige Idee

HUH!
Also ich habe ja schn Geschenke einen CD Player und 2 Bücher.
Die Wii gibts für uns erwachsene und auch für Mira. Aber ich dachte sie hätte irgendeinen herzenswunsch aber da ist nix sie meinte eine Kuller/Kugelbahn damit hat sie bei meiner Mama gespielt. Und sie sagt ach der Weihnachtsmann wird schon was bringen.

Mein Kind ist Wunschlos glücklich
Was wünschen sich eure Kinder mit 3,5 Jahren

LG ANJA

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke keine richtige Idee

Antwort von Himbaer am 03.11.2009, 11:02 Uhr

Meiner wünscht sich jetzt mit 4 eine Spielküche, ansonsten mag er gerne Playmobil.
Seine Freundin bekommt das Große Piratenschiff von Playmobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke keine richtige Idee

Antwort von Engel2409 am 03.11.2009, 11:03 Uhr

Eine spielküche haben wir schon.
Playmobil.nein glaube eher nicht sie hat schon das kleine Lego also das ab 5 Jahre oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.