Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malina2007 am 12.11.2009, 12:31 Uhr

Weihnachtsgeschenke????

Habt ihr euch schon gedanken gemacht? Überleg schon die ganze zeit was ich meiner maus schenken soll... Sie ist im September 2 geworden und hat sooo viel bekommen.... Habt ihr Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke????

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:32 Uhr

ich hab schon seit september fast alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke????

Antwort von webseid am 12.11.2009, 12:33 Uhr

Ein Hüpfpferd? Mein Neffe bekommt von mir zu Weihnachten so ein Angelmagnetspiel (wurde im Sep. auch 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke????

Antwort von malina2007 am 12.11.2009, 12:36 Uhr

Hüpfpferd hat sie schon.... Sie soll einen neuen stuhl bekommen da ihrer schon total zerfetzt ist. Im Ikea gibts da schöne aus Holz. So ein Jugendstuhl eben....
Die steht eigentlich eher mehr auf puppen. Hat schon 4 Stück! Frag mich wieso sie immer so zugeschüttet wird mit geschenken.... Man weiß echt nicht mehr was man schenken soll. Sie hat schon ne wanne, ne küche, einen Puppenwagen, Puppenkleidung, Putzsachen, Bausteine und nen Hochstuhl für die Puppen.... Ach so, ein Puppenbett gabs außerdem noch zum geburtstag.... Oh man, und das mit 2 Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke????

Antwort von webseid am 12.11.2009, 12:41 Uhr

ich hasse diese überladenen Kinderzimmer, wenn das Kind nicht mehr weiss mit was es spielen soll und alles kreuz und quer rumliegt und dann noch 1000 kleinteile. Ich hoffe ich kann das bei meinem einigermaßen eindämmen (solange bis LEGO kommt *G*). Hat sie schon ne Maltafel?

Vielleicht schenkst du aber auch mal was anderes, vielleicht einen Kurs zum Mutter-Kind-Schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.