Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 30.11.2017, 12:14 Uhr

Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Ihr Medikamente?
Sehr viele bekommt man doch auf Rezept. Hustensaft und ibu doch auch.

 
70 Antworten:

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:16 Uhr

Schon mal dran gedacht, dass Kinder älter werden und man ab einem gewissen Alter der Kinder die meisten Med dann selbst bezahlen muss?

Als Mutter von Kindern über 12 Jahren müsstest du das eigentlich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:19 Uhr

Hier verschreibt der Arzt auch manchmal Medikamente die zahlungspflichtig sind, also nicht von der KK bezahlt werden, ich glaub ihr das nicht dass die das noch nie hat, die will doch nur dass man sich hier streitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 12:21 Uhr

Also für die Kinder hatte ich das noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von nilo1988 am 30.11.2017, 12:22 Uhr

...Wochende rennen wollen. Ja, solche Menschen gibt es wirklich, die eine ernsthafte Erkrankung noch von einem banalen Infekt unterscheiden zu wissen.


Wernerlein... du bist schon amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 12:22 Uhr

Mein Gr. ist 13 und da bekomme ich auch noch alles frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:22 Uhr

Wenn du sagst es ist Tag gucke ich nach ob es stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 12:23 Uhr

Eben darum hab ich so was immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:23 Uhr

Bist du sicher, dass er 13 ist?

Schau lieber nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:24 Uhr

Ihr ist langweilig und sie hofft hier aufmischen zu können...

Ich hab das Päckchen weggeschickt, ein seltsames Gefühl an die gleiche Adresse mit anderem Adressaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:25 Uhr

Und wirfst lieber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von nilo1988 am 30.11.2017, 12:25 Uhr



Ich konnte die letzten Nächte auch nicht schlafen... grad von So auf Mo. Blödes Gefühl...

Ösi, du bist eine so liebenswerte Person. Ich hab dich wirklich gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 12:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Anny am 30.11.2017, 12:26 Uhr

Für die Kinder hatte ich bisher nur kostenfreie Rezepte, ich renne aber nicht jedes Mal zum Arzt, habe Fiebersaft und Nasenspray auch oft genug so gekauft.

Ich laufe nicht bei jedem Schnüpfchen zum Kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also hier gabs das nur bis zum 12. geburtstag frei

Antwort von LaLeMe am 30.11.2017, 12:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 12:27 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von nilo1988 am 30.11.2017, 12:28 Uhr

Du hortest auf Rezept mein Schätzchen! Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, weil dann schlussendlich andere Sachen später gestrichen werden, weil das Geld von der KK in deine Medikamentensammlung fließt.


Man muss nicht horten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil ich, der es selber zahlen kann, nicht denen weg nehme, die das nicht können

Antwort von Caot am 30.11.2017, 12:29 Uhr

Hustensaft und IBU kosten nicht die Welt. Das kann ich selber zahlen. Jedes Rezept überlegt sich der Arzt. Da ich es nicht unbedingt brauche, das Rezept, kann ich so vielleicht einem Bürger indirekt etwas Gutes tun, da der Arzt so ein Rezept im Quartal mehr verwenden kann.

Außerdem muss ich nicht im Wartezimmer sitzen und nicht jeder Husten ist dann Arztansvhauwürdig. Auch nicht jeder Kopfschmerz oder jedes Halsweh, laufende Nase oder stöhnendes Kind .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:29 Uhr

Danke aber das ist nur Eigennutz so kann ich basteln und einkaufen ohne schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von Pebbie am 30.11.2017, 12:30 Uhr

Ich muss mit einem kranken Kind nicht unbedingt zum Kinderarzt damit es sich dort noch mehr Krankheiten einfängt.
Zudem kann ich auch 2,50€ für Ibuprofen oder Hustensaft selber bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Maxikid am 30.11.2017, 12:32 Uhr

Damit ich das Syst. nicht noch mehr belaste? Weißt Du eigentlich wie teuer ein Arzt besuch ist? Wir sind privat vers. und daher sind die Kosten für Hustensaft etc. Pille Palle...Wg. eines Medikamentes gehe ich niemals zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 12:33 Uhr

Das habe ich auch schon gemacht. Alle waren krank(kam sonst nie vor) und nichts mehr da. Unser Kinderarzt im Urlaub. Zur Vertretung hätte ich mit der Straßenbahn fahren müssen. Da wären die Fahrscheine teurer gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Maxikid am 30.11.2017, 12:34 Uhr

Für den Anruf beim Arzt, zum Termin abmachen, werden 10 Euro berechnet. Das alleine ist ja schon teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von nilo1988 am 30.11.2017, 12:43 Uhr



Als ob... die Zeit und Arbeit die du da investierst sind eh unbezahlbar. Das hat also in keinster Weise etwas mit Eigennutz zu tun, brauchst dich also nicht zu verstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:45 Uhr

Ach was, mir wäre dann bloß langweilig ohne dem basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Wernerland schon......

Antwort von Christine70 am 30.11.2017, 12:45 Uhr

in Deutschland bekommt man keinen Hustensaft mehr.

Freiverkäufliche Ibu auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Leute geben, die wegen Husten und etwas Fieber nicht in die Notaufnahme am...

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 12:46 Uhr

Ich horte nichts. Jedes Medikament ist nur 1x da und wenns verfallen ist, gibt's neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Christine70 am 30.11.2017, 12:47 Uhr

Das weiß sie doch nicht LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 12:51 Uhr

OK. Das ist natürlich dann was anderes. Ich muss morgen zum impfen mit eine kind. Da lass ich mir dann gleich. Nasenspray und was ich noch brauche verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:52 Uhr

Hm; Nurofen (etc) bekomme ich bei den Kids unter 12 schon noch auf Rezept. Tbl hab ich noch nicht versucht, weil die Kids sie nicht schlucken könnten.

Hustensaft hab ich gestern erst aufgeschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei?

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:53 Uhr

Das war ein Hustenstiller und kein Hustensaft.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es den nicht mehr auf Rezept gibt.

Aber Ibu als Saft geht definitiv :-)

LG

hj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man nur so dämlich rumlügen???

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 12:54 Uhr

Erstens zahlt man IMMER ab 12 Jahren, und zweitens sieht man nicht zuletzt daran, dass du lügst was deine erfundenen Kinder angeht!

Aber im März war dein ältester ja noch 11 - ist halt ein Wunderkind, das zweimal im Jahr Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Anny am 30.11.2017, 12:54 Uhr

Der Kinderarzt auch *grins*

Hatte mich schon mit dem alten Arzt darüber unterhalten, leider ist er in Rente. Schnief

Ich war mit der kleinen dort wegen einer fiesen Spasdischen Bronchitis. Sie musste jeden Tag zum Sauerstoff messen und inhalieren, damit sie nicht ins Krankenhaus musste, haben wir das so entschieden (mit dem Arzt natürlich). Da sagte er dann, jetzt habe ich sie öfter gesehen, als in den ganzen letzten Jahren.

Er erzählte, dass sehr viele schon bei einem kleinen Husten oder einer leicht laufenden Nase zum Arzt rennen, sich dann meist sogar dort noch was anderes dazu holen. Er sprach von "Heli-Eltern" die ihm die Zeit rauben für echte Fälle. Kurz vorher gab es einen Bericht im TV über die Notaufnahme in Krankenhäusern, zu denen viele auch mit Kleinkram rennen. Und die wirklichen Patienten müssen ewig warten.

Ich hab dieses Jahr echt mit mir gehadert, weil ich wegen blöden Insekten bissen ins Krankenhaus wollte und dachte, das sei Quatsch. War es dann aber doch nicht. Kriebelmücke mit üblen Reaktionen, durfte dann auch gleich zur Infusion da bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von Christine70 am 30.11.2017, 12:55 Uhr

Das stimmt. Ich ging jetzt von Ü12 aus ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Maxikid am 30.11.2017, 12:55 Uhr

Fürs Rezeptausstellen wird auch Geld kassiert, kosten auch etwas. ca. 10 Euro, genauso wie eine Schulbescheinigung bei Krankheit oder KFO-Termin um später in die Schule zu gehen, auch gute 10 Euro. Das sind alles so Dinge, die man als Kassenpatient nicht mitbekommt. Kinder sind privat ich bin Kasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Korrektur

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 12:56 Uhr

Die Ausnahme sind schwerkranke Kinder. Da zahlt die KK auch noch länger. Aber du willst doch nicht etwa plötzlich auch noch behaupten, ein schwerkrankes Kind zu haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von PaulaJo am 30.11.2017, 12:57 Uhr

Also hier kann man Ibo so kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ü 12

Antwort von hormoni am 30.11.2017, 12:59 Uhr

muss ich auch selbst bezahlen. Egal ob Ibu oder Hustensaft.

Ist aber nicht schlimm.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde unser Kinderarzt nicht machen

Antwort von Caot am 30.11.2017, 13:00 Uhr

.... ist Kind krank und braucht etwas wird genau das verschrieben. Ist Kind nicht krank, kann ich betteln, bekomme es aber trotzdem nicht. Finde ich ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von nilo1988 am 30.11.2017, 13:03 Uhr

Auch Tabletten bekommen Kinder unter 12 verschrieben, aber eben niedrigdosierte.

(Mini-Nilo hasst die Schmerz-/Fiebersäfte... das kommt bei ihm schnell wieder hoch. Die kleine Tablette ist jedoch schnell runter geschluckt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du lässt dir einfach so Sachen verschreiben???

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 13:04 Uhr

Nur weil du es gerade nicht mehr da hast, dein Sohn aber gar nicht krank ist? Das ist horten!
Sobald du aber auch für deinen einzigen noch bei dir lebenden Sohn zuzahlen musst, hat sich deine Abgreiferei erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du lässt dir einfach so Sachen verschreiben???

Antwort von Steffi528 am 30.11.2017, 13:46 Uhr

Und an anderer Stelle schreibt sie, das sie nur ein oder zweimal im Jahr was braucht. Und dann sammelt sie Medikamente. schon interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von Mutti69 am 30.11.2017, 13:50 Uhr

Ibu 400 kannman kaufen. Ibu 600 sind rezeptpflichtig. Soweit ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe immer einen Stamm an Medikamenten in der Hausapotheke

Antwort von Mutti69 am 30.11.2017, 13:54 Uhr

Im Erkrankungsfall brauche ich also eigentlich nie wirklich etwas. Hustensaft schon gar nicht, da gibt es Studien dazu (seit Jahrzehnten schon), der Wirkt nicht oder nur sehr gering...frischer Zwiebelsaft hingegen wirkt. 0,9%iges Kochsalz kann man sich selber herstellen...

Das letzte Rezept...hm...kann mich nicht erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du lässt dir einfach so Sachen verschreiben???

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 14:23 Uhr

Sie legt es sich wie sie es braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde unser Kinderarzt nicht machen

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 14:24 Uhr

Unser Kinderarzt macht das. Wenn ich sage das und jenes ist alle, dann bekommt man auf Wunsch neues. Schmerz und fieberhaft gehören eh in die Hausapotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von -Talia- am 30.11.2017, 14:25 Uhr

Ist er denn entwicklungsverzögert? Nur dann bekommt er nämlich noch verschreibungsfreie Medikamente auf Rezept. Oder er ist halt nicht 13??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du lässt dir einfach so Sachen verschreiben???

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 14:26 Uhr

Damit meinte ich für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird ja immer lustiger mit dir Lügentante! 😂

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 14:48 Uhr

Du lässt dir vom Kinderarzt Medikamente für DICH aufschreiben? Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird ja immer lustiger mit dir Lügentante! 😂

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 15:18 Uhr

Mit Altersangaben hat sie es doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde unser Kinderarzt nicht machen

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 15:22 Uhr

Naja dein Kinderarzt ist ja auch ein Hellseher. Der ist schon was besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es lebe

Antwort von Pebbie am 30.11.2017, 16:08 Uhr

das Sozialsystem .
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko.....möchte wenn ich lese, wie man bewusst die Gemeinschaft der Kassenmitglieder schädigt.
Wenn ein Kind krank ist, ok. Aber die private Apotheke auf Kosten der Gemeinschaft auffüllen ist unsozial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 16:49 Uhr

Jetzt ist mir au heute klar warum ihr so oft zum notdienst müsst. Ihr habt ja scheinbar nicht mal eine Hausapotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch

Antwort von Pebbie am 30.11.2017, 17:02 Uhr

Die meisten hier werden eine Hausapotheke haben und zum Arzt gehen wenn diese Medikamente nicht ausreichen dem Kind adäquat zu helfen. Das ist schon ein Unterschied, gelle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 17:05 Uhr

Die AOK zahlt medis bis 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von Mutti69 am 30.11.2017, 17:07 Uhr

Noch ausgespritzter: die Meisten HABEN Kinder...also reale und keine ausgedachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 17:07 Uhr

Für mich gehört Schmerzmittel u der Hustensaft sowie fieberhaft in die Hausapotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 17:18 Uhr

Und wer sagt, dass das keiner da hat?

Davon ab muß fiebersaft nicht unbedingt sein...


Übrigens ich war bei 3 Kindern in zig Jahren vielleicht 5 mal am Wochenende mit denen beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde unser Kinderarzt nicht machen

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 17:25 Uhr

Das finde ich ganz und gar nicht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen sinnlos Medikamente beim Kinderarzt abgreifen und zuhause Bunkern...

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 17:32 Uhr

Bis es abgelaufen ist, so wie DU Schmarotzerin das machst, und das eine oder andere mal eben schnell zu besorgen, ist ein himmelweiter Unterschied! Für nicht verschreibungspflichtige Medikamente wie Fiebersaft, Nasentropfen und Co. renne ich auch im Notfall nicht unbedingt extra zum Arzt, sondern hole es eben schnell selbst und reiche das Rezept nach, wenn es für mein Kind war! Manchmal mache ich nicht einmal das, aber da du ja hier immer nur auf dicke Hose machst, obwohl du in Wirklichkeit kein Geld hast, kannst du sowas natürlich nicht nachvollziehen, und denkst immer nur ans abgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von Pebbie am 30.11.2017, 17:32 Uhr

Bei uns ähnlich.
Allerdings muss ich da die Besuche am Wochenende im KH raus nehmen, wenn meine Kinder sich mal wieder schlimm beim Fußball verletzt haben. Aber da geht es neben der nicht ausreichenden Hausapotheke auch um versicherungsrechtliche Sachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 17:36 Uhr

Na KH zählt natürlich nicht...

Wobei im KH war ich mit nur einem Kind einmal, meine Kinder haben zum Glück nie Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wernerland schon......

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 17:39 Uhr

aber auch nur in den bekannten Fällen, die hier schon erklärt worden sind. Ist dein Sohn etwa entwicklungsverzögert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Mahana am 30.11.2017, 18:00 Uhr

Jetzt muss ich mich outen... wusste gar nicht, dass die KK ab 12 keine Medikamente mehr übernimmt...
Mein Teenie war zuletzt mit 5 Jahren so krank, dass wir außvorsorgemäßig zum Kinderarzt mussten und per Rezept Medikamente bekommen hatten.

Und wenn wir doch mal einen Hustensaft gebraucht haben, hab ich den so in der Apo gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch

Antwort von Pebbie am 30.11.2017, 18:04 Uhr

Wir haben hier den Notfalldienst in einem speziellen KH.
Wenn es was orthopädisches ist, wie vor 2 Wochen als sich meine Tochter beim Fußball das Sprunggelenk gebrochen hat, gehe ich hier ins örtliche KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 18:56 Uhr

Tja,wir sind oft bin Notdienst,aber nicht weil uns Medikamente fehlen sondern weil ein Kind ein Chirurgisches Problem hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von Jerrymaus am 30.11.2017, 19:01 Uhr

AOK bis 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 19:04 Uhr

Dafür hätte ich gerne einen Beweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwätzerin

Antwort von Malefizz am 30.11.2017, 19:17 Uhr

Das kann man SO nicht sagen! Auch die AOK wird nur in bestimmten Fällen die nicht verschreibungspflichtigen Medikamente bis 18 übernehmen. Für verschreibungspflichtige Medis wie AB und so weiter verlangt KEINE Kasse eine Zuzahlung.

Nochmal die Frage: ist dein Sohn entwicklungsverzögert?
Ansonsten: hör auf blödsinnige Halbwahrheiten zu blubbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwätzerin

Antwort von kati1976 am 30.11.2017, 19:23 Uhr

Werner scheint es ja richtig nötig zu haben,das die KK alles zahlt. Dabei macht sie doch ständig auf dicke Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.