Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.04.2011, 21:59 Uhr

Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Mein Kleiner (2 1/2) macht auf alten Mann, jedesmal wenn ich ihm was sage und er es nicht richtig verstanden hat, oder nicht zugehört hat, kommt dann:
"Häh?!" und nochmal "Häh?!"

Könnte mich jedesmal wegpacken vor Lachen.


Dem Großen (6 1/2) sein neuer Lieblingsspruch ist "Ihr seid ja sooo gemein!" (wenn ihm irgendwas nicht paßt) Fehlt nur noch das er dabei wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufstampft.

LG

 
5 Antworten:

Re: Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Antwort von Fru am 25.04.2011, 22:00 Uhr

Boah ist das geil, ey.....

Ich könnt brechen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Antwort von Nastylee am 25.04.2011, 22:02 Uhr

Huhu,

Mein kleiner Neffe (3J.) sagt im Moment zu alles und jedem "Mach kein mist Kleiner "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Antwort von benny&yannick am 25.04.2011, 22:02 Uhr

Bei allen 4 ist es seit Jahren "GLEICH".
Sofort, kennen sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Antwort von Julia+3 am 25.04.2011, 22:02 Uhr

Hab unten ja schon geschrieben. Unsere sagen im Moment oft entrüstet "Manno!" wenn was verboten wird oder wir kriegen Schimpfe "Dudu Mama!". Klein Emmi hat heut auch ihren Plüschhasen geschimpft und den Hund meiner Cousine und ihren Papa sowieso *lach*. Wenn sie was nicht verstanden hat sagt sie immer fragend "hmm?", Sohnemann guckt nur verständislos dann.

Der schlimmste Tick der Großen (8) ist momentan einfach ihre Zickerrei . Die kommt mir manchmal auch vor wie Rumpelstilzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche "Ticks" haben eure Mäuse momentan?

Antwort von engelchen500 am 25.04.2011, 22:08 Uhr

Hi,
mein Großer (5,5) lässt oft von sich hören: "Oh man, das ist unfair" - Ja was denn bloße? ;-)

Der Kleine beginnt jeden Satz, den er sagt mit "aber...." Er ist Mr. Aber in der Kita und alles ist "doof" - Haus doof, Mama doof, alles ist doof...

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.