Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 13.02.2016, 0:10 Uhr

Welchen Stabmixer habt ihr?

Hallo,
mein Mann hat vorhin unseren Stabmixer geschrottet, als er rohe Karotten und Sellerie pürieren wollte/sollte. Es war ein no name Produkt, evtl von Aldi, keine Ahnung. Hat lange gehalten, aber beim Rohgemüse hat er aufgegeben. Welcher Stabmixer kann das? Danke für Erfahrungen!

 
13 Antworten:

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von Zero am 13.02.2016, 0:23 Uhr

Ein NoName Stabmixer seit 15 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von dee1972 am 13.02.2016, 0:28 Uhr

Bin seit Jahren mit meinem Stabmixer von Rossmann sehr zufrieden. Aber rohe Karotten/Sellerie hab ich ihm noch nie zugemutet. Das ist doch eher ein Fall für nen Standmixer oder ne Küchenmaschine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von jeyla82 am 13.02.2016, 0:50 Uhr

Habe meine Ma mal einen von Amazon geschenkt,weiß nur nicht mehr welche Firma. Weiß nur das er ca .35-40 € gekostet hat und sehr gut abgeschnitten hat im test.Bin nach Kundenbewertung gegangen und meine Mutter war sehr begeistert,da ihrer auch den Geist bei zerkleinern aufgegeben hat.Sie sagte der hat richtig Power und macht alles klein.Werde mir auch ein zulegen von Amazon da ich bald mit brei anfange.viel Glück beim finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von die_Morrigan am 13.02.2016, 7:10 Uhr

Ich hab nen rowenta..der killt auch rohe Möhren ohne zu mucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von merrie85 am 13.02.2016, 8:50 Uhr

Meine KüMa hat einen Mixer dabei, aber der packt das nicht. Ich denke, wegen fehlender Flüssigkeit. Das Raspelwerk in der KüMa macht nicht klein genug. Außerdem ist der Reinigungsaufwand bei nem Stabmixer einfach am kleinsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von omagina am 13.02.2016, 8:50 Uhr

moin..ich besitze ein rossmannding....allerdings nicht viel im einsatz da ich ganz viele dinge in den mixer werfe....in so einem mixteil hab ich damals auch babybrei gemixt...zu meiner zeit gabs nämlich noch keinen stabmixer... lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von Littlecreek am 13.02.2016, 9:40 Uhr

Wir haben einen Braun, aber rohes Gemüse würde ich auch einem sehr guten Gerät nicht zumuten. Zumindest nicht ohne Wasserzugabe. Dafür gibt's einen Mixer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einspruch, Regina!

Antwort von DK-Ursel am 13.02.2016, 10:37 Uhr

Für den Krups Handmixer habe ich schon, als ich noch zur Schule ging, einen "Zauberstab" gehabt, das war / ist ein Stabmixer, den man an den Handmixer schrauben kann.
Also uralt!

Ansonsten habe ich eine nBraun, ob ich da rohes Gemüse mit hacken würde, weiß ich gar nicht, für sowas habe ich den Braun Foodprocessor.
Blitzschnell die richtige Schnid- oder Schnitz- oder Raspelscheibe aufgelegt und letztendlich schnell abgespült.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspruch, Regina!

Antwort von omagina am 13.02.2016, 11:00 Uhr

@ ursel...diesen dreimix habe ich auch....und dafür gabs ja wirklich den stab dran....nur leider hat meine mama versäumt sich dieses teil dazu zu kaufen....ich besass bis dato nur ein billiges handrührgerät....den dreimix habe ich dann geerbt...und das teil ist immer noch in gebrauch...wie alt...wahrscheinlich schon asbach und ich hoffe das ding macht noch recht lange was es soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von bea+Michelle am 13.02.2016, 11:11 Uhr

ich habe einen von Braun, der ist mittlerweile schon 21 jahre und tut seine Dienste noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von Mel+3 am 13.02.2016, 11:42 Uhr

Wir haben einen von Braun (war mal ein Geschenk -2 Pakete Pampers kaufen, einen Pürierstab von Braun im Wert von 40€ gratis dazu). Rohes Gemüse hab ich noch nicht ausprobiert.
Für rohes Gemüse benutze ich meinen Quick Chef von Tupper, der schafft alles.
Oder meine Moulinette. Aber die hat nur ein kleines Fassungsvermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht es -- das war damals noch

Antwort von DK-Ursel am 13.02.2016, 14:09 Uhr

gute deutsche Wertarbeit!

ich habe ihn auch noch!
Aber lieber nehme ich in der Tat den richtigen Stabmioxer, der liegt leichter in der Hand (Gewichtsfrage)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stabmixer habt ihr?

Antwort von merrie85 am 13.02.2016, 15:01 Uhr

Ich seh schon, ich werde mich durchprobieren müssen. .. hmpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.