Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmedinabos am 02.11.2019, 17:10 Uhr

Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Hallooo,

ich suche einen Fußsack für unseren Buggy.
Sohnemann ist fast 9 Monate, der Winter steht vor der Tür und bei uns(Österreich) ist es schon recht kalt.

Mit welchem wart ihr zufrieden? Auf ama*** gibts ja unzählige aber auf was muss ich da achten, passen die für (fast) jeden Buggy?

Über eure Kommentare würd ich mich freuen

Lg Elme

 
7 Antworten:

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von Schlumpfine84 am 02.11.2019, 18:40 Uhr

Wir sind mit dem Muckisack sehr zufrieden. Den haben wir für unsere Tochter genutzt und jetzt liegt unser Sohn darin und ist auch schön warm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von Cherrykiss am 02.11.2019, 18:52 Uhr

Hallo,

wir haben einen von kaiserbaby.

War allerdings beim Werksverkauf. Würde dir empfehlen ein möglichst langes Modell zu wählen mit geräumiger Fußbox. So habt ihr lange was von dem Fußsack.

Ich habe ein Kunstfasermodell und eine separate Lammfellauflage für Sitzbereich dazu gekauft. Ebenfalls würde ich auf eine Abdeckung des Reißverschlusses achten.
Wir dürften das Modell Jooy haben mit der Felleinlage zum Nachrüsten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von elmedinabos am 02.11.2019, 19:39 Uhr

Werd mir den gleich ansehen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von elmedinabos am 02.11.2019, 19:41 Uhr

Danke für deine Tips, wasserabweisend wär auch sehr wichtig. Vor allem wenns mal bissl tröpfelt, dann muss ich nicht gleich den ganzen Buggy in den Regenschutz packen.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von Jenny2018 am 02.11.2019, 20:07 Uhr

Wir haben einen Cortina Fellhof. Bin mega zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2019, 22:02 Uhr

Wir haben einen von eisbarchen
Da. Kann man unten den Reißverschluss auch quer auf machen und ganz ab machen dass das Kind nicht mit Dreck Schuhen in den Sack muss dann gucken unten die fusse raus. Kam. Mir bei den beiden grossen sehr gut aus und die kleine kriegt den auch wieder im kiwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Antwort von 2o11 am 03.11.2019, 5:51 Uhr

Wir hatten einen mucki Sack und waren beim 2. Kind damit sehr zufrieden. Dicke Kleidung brauch man darin nicht anziehen.

Bei kind 3 gab's ein fellfußsack von Cortina. Super Teil! Leider hat er ihn in der wanne nicht vertragen weil er neurodermitis hat. Wollkleidung verträgt er allerdings super.
Als nächstes kam dann der fußsack vom elodie details. Ein super Teil. Überzeugt mich noch mehr als der muckisack und kostet nicht mal die Hälfte. Dies Jahr, mit 15 Monaten, gibt's den wieder. Für nicht so kalte Tage hab ich einen von ernstings family der reicht dafür aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.