Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 16.11.2009, 14:00 Uhr

wer bietet mehr ;-)

hätte da einen dauerheulenden, nicht zufrieden stellenden,nachts 4 std heulenden,alles runterreißenden,nicht mal stillsitzenden Jungen anzubieten. (17mo)
wer möchte??

aber vorsicht, er kann NIE still sitzen und weint allgemein sehr viel,egal wo
Also??











































*SPAß*

 
23 Antworten:

ich setze noch ein knapp 6 jährigen mit rotzlöffelallüren ON TOP

Antwort von Rabauken-Mami am 16.11.2009, 14:03 Uhr

dazu gibt es gratis widerworte ohne ende und dauer klugscheißermodus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, behalt du den ruhig mal!

Antwort von mozipan am 16.11.2009, 14:03 Uhr

Ich bin froh, dass unsere aus dem Alter raus sind. Wobei, süß ist das Alter schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bietet mehr ;-)

Antwort von skr am 16.11.2009, 14:04 Uhr

och jö gib ma rüber

kreigst dafür ne 2,5 jährige die gerne bockt und sich auf den boden wirft und schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich setze noch ein knapp 6 jährigen mit rotzlöffelallüren ON TOP

Antwort von mamavonhier am 16.11.2009, 14:05 Uhr

dito... nur das es ne fast 6 jährige ist.....

aber naja.... sie ist normal ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle! liebe!

aber im moment scheiont ne art vorpubertät ausgebrochen zusein!!!!!

ahhhhhhh

und die 3 jährige schwester macht den schmarn mit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort!

Antwort von 32+4 am 16.11.2009, 14:05 Uhr

und tausche gegen ältere dame, die ich wohl nebenbei mit einem magendarmproblem ansteckte und die ständig noch vom klo zu mir rüberrufen kann:

"tippen Sie mal bitte nicht so laut!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bietet mehr ;-)

Antwort von tige79 am 16.11.2009, 14:05 Uhr

nö...
meine beiden reichen mir vollkommen, vorgestern hätte ich sie am liebsten auf den mond geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebemaus

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 14:05 Uhr

Ich biete dir eine pubertierende 10 jährige ( dachte immer das mit der Pubertät geht später los). Sie kann wunderbar schreien " MAAAAAAAAAAAAMMMMMMAAAAAAAA;, HIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFE ich hab nen Pickel" , launisch und zickig sein ...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boaaaahhh was sind wir bloß für mütter, wenn hier das JA heimlich mitlesen

Antwort von Rabauken-Mami am 16.11.2009, 14:06 Uhr

würde, wäre unser anhang ratz fatz weg---
wir dealen untereinader mit kindern, bieten sie zum tausch an- einige kleben seit wochen an der wand- wieder andere hängen seit tagen am höchten baum am höchten ast kopfüber

booaaaaaaaaaaaaaahhhh watt sind wir schlecht---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, süß isser und wie:-)aber

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:07 Uhr

er ist ein total strängendes Kind, nirgends kann man hin gehen,immer heult er rum, einkaufen geht nur wenn er im wagen sitzt, er will ALLES haben, ALLES sehen,
ich hab 3 kinder, mein erster hat adhs, also kenn ich das schon, hab echt angst da es vererblich ist ABER ich hab mir sagen lassen das die meisten jungen so sind,
meine tochter dagegen war das liebste kind der welt, was lieberes und vernünftigeres hab ich noch nie gesehen als sie (6) jetzt ist sie zwar etwas trotziger und etwas frescher aber immer noch lieb und ruhig,wenn man es "verlangt" auch woanders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahah, und nicci, ui, fängt ja früh an lach, mein sohn ist auch knapp 10 ot

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso bei anderen ist sie immer super lieb!!!

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 14:08 Uhr

Nur bei mir nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Setze ihn mal ins Suche- biete

Antwort von keks79 am 16.11.2009, 14:09 Uhr

Da wird nämlich eh gezickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist meistens so, kenne ich :-) ot

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, ne lass mal,ot

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:10 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boaaaahhh was sind wir bloß für mütter, wenn hier das JA heimlich mitlesen

Antwort von mamavonhier am 16.11.2009, 14:10 Uhr

neeeeeeeee

ich biete meine net an.... sage nur das sie anstrengend sind....

ne freundin sagte mri mal: ich bewunder dich, das du das so schaffst. ich könnte das nciht. so zwei lebendige kinder.

ich sage: besser so, als wenn sie krank sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, hergeben würde ich sie NIE!! nur ausleihen.... ;-)

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 14:12 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte nur mein Kind wäre so schlimm! ;-)

Antwort von Michaela1987 am 16.11.2009, 14:12 Uhr

er ist 2 und hatte super duper mega heftige trotzphase! sodass ich des öfteren kurz vorm platzen bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicci, ich würde ihn auch nicht her geben, aber bin seit 7 wochen sogut wie alles

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:16 Uhr

alleine am machen, ich bin alle.
das schlimmste ist, das er ALLES runter reißt und rum heult, ich renne nur hinter her, von 6 std reißt der 5,5 alles runter. ich müsste kilometergeld bekomen, der findet immer irgendwas wo man misst machen kann.

ich renne nur durch die bude, kann nicht mal auf den klo gehen kischer, ok, da kommt er meistens mit, das ist schon mal super.


wenn er nicht die verbotenten sachen runter und auseinander reißt, dann ist es sein spielzueg.
und ja, ich beschäftige mich sehr viel mit ihm, aber alles nerft ihn schon nach 20 sec und er muss was neues haben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr keinen Laufstall??? Ok Sarah hat dieses Gefängnis gehasst...

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 14:18 Uhr

Hilft dein Mann dir nicht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@michaela,anscheinend sind es echt die jungs die so anstrengend sind, meist zumindest ot

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:19 Uhr

,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner heult ununterbrochen in dem teil :-(

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:22 Uhr

er will halt ALLES haben und rum rennen.

mein mann ist seit 7 wochen jede nacht 12 std nachtschicht am schieben auch WE. und tagsüber schläft er dann paar std und muss dann wieder los.

ein klein bischen hilft er mir, aber geht ja leider nicht noch mehr, er ist ja nur am arbeiten und selber kaputt.
aber es wird besser, bald sind wieder weniger aufträge da. geld muss ja rein,
hat er zu wenig aufträge beschwere ich mich, hat er zu viele motze ich :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist er selbständig ??? nicht das die vielen nachtschichten an seine gesundheit gehen..

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 14:24 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er selbständig ??? nicht das die vielen nachtschichten an seine gesundheit gehen..

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 14:28 Uhr

ja, wir sind zusammen selbstständig, also bis jetzt geht es, nur langsam macht es ihm zu schaffen, er wird ja auch nicht jünger (45, knapp 46)

aber das ist ja nicht immer so, oft sind es auch tagschichten, jendachdem was für aufträge kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.