Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TomsMum2010 am 18.04.2014, 10:32 Uhr

Wer hat einen Trettraktor von RollyToys??? Bräuchte mal Hilfe....

Mein Sohn wird am 27.04.14 4 Jahre. Er ist mit 96 cm klein für sein Alter.

Wir möchten ihm so einen Traktor zum Geburtstag schenken. Ein Anruf bei RollyToys ergab, das die mir für seine Größe zu einem Kid Modell geraten haben, weil die Junior Modelle ab 104 cm empfohlen werden...

Wir waren jetzt mal bei toys r us zum Probe sitzen. Das waren laut Schild, Junior Modelle.....

Er passt doch da genau drauf!? ( siehe Bild) oder nicht?!

Oder waren die falsch ausgezeichnet und es handelt sich um die Kid Modelle?? Also die kleineren??

Kennt sich da jemand aus?? Und hat vielleicht so einen??

Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich im Netz ein super Angebot Junior Modell mit Anhänger für 99,95 EUR bestellt habe....das Geheule ist aber wahrscheinlich groß wenn er nicht drauf passen sollte und er nicht fahren kann...

LG
Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wer hat einen Trettraktor von RollyToys??? Bräuchte mal Hilfe....

Antwort von Soie am 18.04.2014, 10:52 Uhr

Sass er nur drauf oder ist er auch gefahren? Es kommt ja auch drauf an das er die Pedale treten kann. Es kommt ja nicht nur auf die Größe an sondern auch wie lange seine Beine sind. Wenn er lange Beine hat und kurzen Oberkörper würde es ja passen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Trettraktor von RollyToys??? Bräuchte mal Hilfe....

Antwort von TomsMum2010 am 18.04.2014, 10:58 Uhr

Das trampeln würde gehen....er muß es nur motorisch raushaben ;-)
Er ist nie Dreirad gefahren, nur Laufrad...von da muß er das Trampeln erst lernen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Trettraktor von RollyToys??? Bräuchte mal Hilfe....

Antwort von Soie am 18.04.2014, 11:00 Uhr

Na dann wird es schon passen. Ich hab meinem Neffen mit 3,5 Jahren einen Tretttraktor geschenkt und er hatte es gleich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.