Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 12.11.2009, 13:28 Uhr

Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Mein mann und ich lassen uns gegen die SG nächste woche Donnerstag impfen,aber meine Kinder bei denen lass ich es lieber noch sein,ich warte noch ein paar wochen ab.

lg

 
14 Antworten:

Re: Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Antwort von DieJessi am 12.11.2009, 13:28 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 13:31 Uhr

jetzt gibt es schon extra ein forum dafür und man muss den mist hier immer noch lesen. sorry, vielleicht hast du es auch nicht gewusst, ist jetzt nicht böse gemeint.
ob im fernsehen im i-net oder zeitung, überall ist der gleiche mist zu lesen. ich kann es nicht mehr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 13:32 Uhr

wenn jetzt jemand sagen würde,das er es nicht vertragen hätte, würdest du dich dann nicht impfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann überlese es doch einfach und gut is!

Antwort von süssmäulchen am 12.11.2009, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inpale...........

Antwort von minimann am 12.11.2009, 13:33 Uhr

vielleicht magst du recht haben....und du hast es sicher nich bös gemeint.....

aber es is nun mal ein akutes thema und viele sind verunsichert.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Antwort von minimann am 12.11.2009, 13:33 Uhr

Die die ich kenne haben es bisher ALLE gut vertragen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ......

Antwort von Melinchen1988 am 12.11.2009, 13:34 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke minimann

Antwort von Melinchen1988 am 12.11.2009, 13:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich jetzt gegen die SG Impfen lassen wie habt ihr die vertragen??

Antwort von mams am 12.11.2009, 13:35 Uhr

eine meiner schülerinnen hat sich gestern impfen lassen und ist heute krank. so viel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inpale...........

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 13:36 Uhr

das stimmt, aber die leute werden nach wie vor verunsichert sein. der eine sagt so, der andere sagt so und schlauer ist danach keiner. na klar kann ich es überlesen, aber irgendwann darf man sich doch auch mal dazu äußern und wie gesagt es ist nach wie vor nicht böse von mir gemeint!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inpale...........

Antwort von minimann am 12.11.2009, 13:38 Uhr

das weiß ich...... die meinungen gehen auseinander und man sollte instinktiv handeln..... und wenn man sich nich sicher ist, ist es wohl ein zeichen doch zu warten oder es sein zu lassen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIR haben uns letzte Woche alle impfen lassen ...

Antwort von zwei_kleine_hexen am 12.11.2009, 13:48 Uhr

und haben die Impfung im Großen und Ganzen sehr gut vertragen. Bei meinem Mann, unserer Großen (7 Jahre) und mir hat zwar der Arm einige Tage weh getan und war etwas geschwollen, unsere Kleine (2,5 Jahre) hatte das aber gar nicht. Sie hatte danach nur leichten Schnupfen (aber wer weiß ob das von der Impfung kommt?). Und mein Mann hatte am Abend nur ein leicht flaues Gefühl im Magen. Aber: WIR sind auf der sicheren Seite! Werde jetzt wahrscheinlich für diese Aussage gesteinigt ... Deshalb haben wir uns, nach langem überlegen, impfen lassen. Zumal auch schon ein paar Fälle von SG in der Schule meiner Tochter waren. Nebenwirkungen kann es doch bei jeder anderen Impfung auch geben.

Lg, zwei_kleine_hexen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein neffe (18 j) hat sie vor paar tagen impfen lassen, es ist alles ok (noch) .. ich

Antwort von Liebemaus am 12.11.2009, 13:50 Uhr

lasse mich NOCH nicht impfen, erst wenns schlimmer wird, ich habe bronschialasthma und ne hyperallergen lunge,bin somit eigentlich stark gefährdet an lungenetzündung oder sonstiges zu sterben, aber ich warte noch ab, vieleicht lasse ich mich auch garnicht impfen, mal sehen wir schlimm die grippe noch wird.

aber was bringt mir der impfstoff wenn die grippe bald mutiert?????? dann muss ich wieder geimpft werden :-/ also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde weder mich noch meine Kinder impfen lassen!

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 13:52 Uhr

Gegen die "normale" Grippe sind wir geimpft, denn die fällt wesentlich schlimmer aus wie die Schweinegrippe. Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind. In den meisten Fällen starben diese Menschen aber nicht unmittelbar am Influenza-Virus, sondern an einer bakteriellen Superinfektion. Das sind Todesfälle, über die keiner spricht! 48000 sind bisher am "Schweinegrippe-Virus" erkrankt und davon starben bisher "nur" 16 Menschen, welche ein geschwächtes Immunsystem hatten.

Deswegen werde ich nicht impfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.