Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly am 10.01.2013, 22:04 Uhr

Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Hallo ihr lieben,
ich warv mit meinem Auto nun das dritte mal wg des gleichen Problems in der Werkstatt, jedes mal wurde mir versichert es sei nun behoben...war es aber nicht. Diesmal habe ich dann auch noch einen Leihwagen bekommen der zuerst überbrückt werden mußte weil er aus der Ausstellung kam und mir dann zur Verfügung gestellt wurde. Nachdem ich damit nach Hause gefahren war sprang er allerdings nicht mehr an...super...die haben dann jemanden aus der Werkstatt mit einer neuen Batterie geschickt, un habe ich heute Mittag mein fertiges auto abgeholt und stelle auf dem Nachhauseweg im dunkeln fest das beide (!) Lampen...( die Leuchtmittel ) vorne defekt sind...kein Licht mehr..nix...gsd habe ich Nebelscheinwerfer...das darf doch nicht passieren..oder was denkt ihr ?????? bin sauer !!!

 
10 Antworten:

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von MamavonLucas am 10.01.2013, 22:07 Uhr

Ich frage mich vor allem warum du immer wieder die gleiche Werkstatt aufsuchst wenn du unzufrieden bist.
Davon abgesehen hat man schon oft gehört das Frauen da übern Tisch gezogen werden und Fehler nicht oder nicht richtig behoben werden oder neue gemacht werden....
Gruss MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von Gilly am 10.01.2013, 22:10 Uhr

weil das eine Fachwerkstatt direkt am Autohaus ist wo wir dieses Auto und im letzten Sommer ein zweites gekauft haben...die kennen meinen Mann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von TinaDA35 am 10.01.2013, 22:10 Uhr

Lichtmaschine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verschlimmbessern nennt man das!

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.01.2013, 22:10 Uhr

kenne ich zur genüge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von Gilly am 10.01.2013, 22:11 Uhr

Och nee..wäre auch noch möglich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von rala_25 am 10.01.2013, 22:11 Uhr

Mein Auto war den ganzen Dezember über weg und ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich es je wiedersehe.

Das würde ich mir sonst auch nirgends gefallen lassen, aber mein Freund und seine Familie kennen den Inhaber nun schon so lange, da gehen die nirgendwo anders hin weil man weiß, man wird nicht beschissen.

Aber über ein Monat aufs Auto warten, na ich weiß ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich hatte

Antwort von rala_25 am 10.01.2013, 22:13 Uhr

KEINEN Leihwagen bekommen.
Ich habe mich schon mental von meinem Auto getrennt, und gar nicht mehr mit seiner Rückkehr gerrechnet.
Seit Dienstag ist es wieder da.
Mal sehen für wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von Gilly am 10.01.2013, 22:15 Uhr

aber dann dürften die Nebelscheinwerfer nicht funktionieren..oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von iripan am 11.01.2013, 8:27 Uhr

also mein mann sitzt in der annahme (serviceberater) und sagt auch, dass sowas nicht sein kann. da waren wohl die mechaniker mehr als schlampig...

lass deine wut net an den serviceberatern aus :) die können nix dafür für die arbeit in der werkstatt, und bekommen immer den groll der kunden ab.

hoffe da passt bald alles bei deinem auto. welche markt fährst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werkstatt die spinnen doch, oder ???

Antwort von rahel09 am 14.03.2013, 10:28 Uhr

Hey MamavonLucas,
falls du eine neue Werkstatt suchst, kann ich dir http://werkstars.de
empfehlen. Da hab ich letztens meinen Ölwechsel gebucht. Man kann Angebote von Werkstätten in der Nähe vergleichen und dann den Termin bei der Werkstatt direkt über die Seite buchen. Dann muss man nicht extra bei der Werkstatt anrufen; das fand ich sehr praktisch.

Viele Grüße
Rahel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.